hast ne PN
Beiträge von logopower
-
-
Das blöde bei der Lichtleiste ist, die neue muß per Rechner angepasst werden.
Moin Andre´,
wieso muss die mit nem Rechner angepasst werden?
Ich hatte meine 1zu1 getauscht und gut war.
-
Ist ja komisch, genau den hatte ich auch beobachtet und angefragt, ob er durchleuchtet und es wurde mir verneint?
-
guten neues Jahr,
hast du für mich einen Link und wie genau passt der denn? wie der Originale?
-
Ein gutes neues Jahr an dieser Stelle
an alle im Forum??
Immer aktuell Fotos machen und deinem Freundlichen zusenden. Siehe weiter vorne im Thema.
Ich habe es Holz klopf bisher in dem Ausmaß nur vor langer Zeit 2x gehabt und Fotos zu meinem Freundlichen geschickt und selbst abgespeichert, um die Häufigkeit fest zu halten.
-
das meinte ich ja beim Preis/Leistung, die aus Chinaland sind einfache Plastikplättchen mit Füße dran & nicht unter 20€ zu haben! wenn sie durchleuchtend währen, hätt´ich sie bestellt
-
Ja, der ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Wenn der "rote" preislich bis auf dem Niveau von dem in "Kristall-Optik" liegt dann könnte ich schwach werden
Aber momentan ist der "rote" mir noch viel zu teuer für diese kleine Stück Plastik...ich würde den roten auch gerade wegen des Farbtupfers wählen, nur sollte er durchleuchtend und eben nicht so hochpreisig sein.
es sollte halt immer im Preisleistungsverhälniss passen.
euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 (ohne Auto versteht sich
) -
Stimmt, die Spiegel an meinem E82 haben auch „gerostet“ damals.
kann ich ebenso unterschreiben, die ohne Rand haben gern Luft gezogen und wurden blind oder rostig.
-
Soweit ich dies weis, ist der Rand immer bei beheizten Außenspiegeln und ich meine, der Rechte ist nicht abgeblendet.
-
Kurze Frage: Warum ist die Folie bei dem abblendenden Außenspiegel links und Innenspiegel nicht vollflächig "aufgebracht", sondern es ist ein "Rand" drumherum?
Nächste kurze Frage: Wer kann im Großraum Schwerin mit Bimmercode etc. codieren?
welche Folie

hast du mal ein Pic ?