Beiträge von logopower

könnte mir da nochmal einer von Euch Tips zum Einstellen geben?

heute morgen nach 30min bei 0° war es nicht wirklich schön warm innen und richtig frei ebenso nicht.

Einstellung wie letzten Winter, habe immer automatik an bei 21° mit Klimaauto und fand die SH kraftvoller.

die kann doch nicht einen Winter später schon schwächeln

bevor ich zum Freundlichen fahre und doof dastehe, will ich alles probieren.

Außerdem, wie lange läuft die SH eigentlich, nur ne halbe Std.?

(ich vermisse meine EVO5, die hatte defakto mehr drauf im E46ci)

ich hatte hier auch schon leichten Beschlag gehabt, an beiden 1 -2 mal und seit dem nicht mehr.

immer fotografieren und angeben. Wenn es öfter und noch mehr Beschlag gibt, abklären lassen.

wenn du zum Freundlichen fährst und die Leuchten sind wieder klar, hast du nix in der Hand

die Häufigkeit und Größe des Beschlages bestimmt das Handeln bei BMW.

Die HUK hat schon angekündigt die deutlich gesunkenen Kosten für Schadenfälle in Form von Beitragsrückerstattungen an Ihre Kunden zurück zu zahlen. Die Berechnung für 2020 findet gerade statt. Die Kunden sollen im Frühjahr über die genaue Rückerstattung im Einzelfall informiert werden.

gutes Neues Jahr noch;)

ist das Fakt, dass die HUK Rückerstattungen zahlt?

da wäre ich ja gespannt,

muss man da mal nachfragen oder das machen die das von alleine:/?

ich darf jedenfalls 28€ 1/2jährlich weniger zahlen und freue mich über jeden Cent, der meine Geldbörse überquellen lässt^^

Mit den tis kann ich leider nicht mehr dienen und auf YouTube hab ich auf Anhieb für den G20 auch nichts gefunden, sorry.
    vielleicht hat hier ja einer von den Mitlesern nen echten heißen Tip, wo man noch etwas findet.(im ista+ hab ich auch nichts entdeckt)

in den Leisten ist doch aber kein Modul, welches angesteuert oder programmiert werden kann.

einfache Lichtleiter mit 2 LED. Das Ganze wird doch schon vorher eingespeist.

Dann würd ich es so wie in deinem Falle auch so lassen, da du den kompletten Lichtleiter eh nur top von der Beifahrerseite sehen kannst und.....

meist oder fast immer sitzt du hinter dem Lenkrad und achtest eher weniger auf das Lichtlein oder:/

oder das orig. Kabel hinter der Performance Leiste verbauen