Wo ist die Info bzgl Borbet her?
Ich glaub das mal nicht...
ich habe zwei Sätze und wenn du den Reifen runter hast, ist auf jeder Felge ein Druckstempel auf der Felgeninnenseite
bei mir jedenfalls
Wo ist die Info bzgl Borbet her?
Ich glaub das mal nicht...
ich habe zwei Sätze und wenn du den Reifen runter hast, ist auf jeder Felge ein Druckstempel auf der Felgeninnenseite
bei mir jedenfalls
Dafür hast du die falsche Automarke gekauft
Oder hast du jemals einen Bond BMW fahren sehen?
Z8 + 7ner waren und sind doch BMW![]()
Bei wem lässt BMW eigentlich seine Felgen herstellen?
die M791iger sind zb. von Borbet
ich fahre ganzjährig die M791, diese sind lt. BMW wintertauglich
für die Leasingrückgabe habe ich die bicolor sommerbereift und für die Winterpneus habe ich einen Satz Schwarze M791 pulverbeschichten lassen in meiner Wunschfarbe schwarzbraun( siehe Bildergallerie)
so habe ich das ganze Jahr den gleichen Fahreindruck und musste nix eintragen lassen, da Leasing
trotz den rundum verbauten 11mm Distanzscheiben![]()
gerade die Farbe wieder hinkriegen![]()
da kommt es auf den Preis für die Rep. an, kommt vielleicht ein Neukauf eher billiger
war zu langsam![]()
also wenn ich mich recht erinnere, ist die Spiegelkappe doch geschraubt![]()
4 oder 5 Schrauben, da komme ich doch ohne Glasentfernung gar nicht ran
ich habe das Glas ganz nach oben gesetzt und beherzt mit mehren Fingern (habe dünne schlanke
)
zwischengefasst + kurz vorsichtig gezogen. Der Spatel darf nicht zu schmal sein, damit man eine möglichst breite Fläche hinter dem Glas nahe der rückseitigen Arretierung anlegt, sonst macht es knack
Gibt es eigentlich noch Schwimmer im Wassertank? Dann würde ich sagen der Schwimmer klemmt. Ansonsten, hast du mal die Headunit neu gestartet.
mein Behälter wurde komplett auf Garantie nach 2J. gewechselt, da er den Leerzustand nicht anzeigte.
Da ist jetzt ein Sensor verbaut, den es nicht solo gibt. Daher kenne ich jetzt auch die Füllmenge genau, 3,8-4L ![]()
Gut eine Meinung zu hören - ich bin zwar nur 3000km mit den Sommerreifen gefahren, aber bin gespannt wie es nun im Winter wird. Freue mich dennoch auf leichtere Lenkung, besseres Gefühl. Auch die Härte bei selben Luftdruck ist schon spürbar besser gewesen auf den 2km vom Reifenhändler zurück ins Büro.
mein Wechsel von RFTsommer auf no RFTwinter mit gleicher MB (225/255/19") hat enormen Komfortgewinn gebracht
Gewichtstechnisch sind bei mir allerdings nur einige Gramm Unterschied gewesen, nicht nennenswert.
deshalb ist der letzte Sommer bereits mit no RFT absolviert + habe diesmal so gut wie keinen Unterschied vom Fahrverhalten + Komfort. (Goodyear F1 asy5 Sommer/ Michelin PA4 Winter, alles mit V-Index)
So die Winterräder sind montiert. Optisch gefällt es mir sehr gut, eventuell ein Ticken zu prollig.
ich finde die sehr klein aussehend, für ne 19"
, prollig trifft es für meinen Geschmack, wenn auch nicht mM. gefragt ist
Interessant - ich kann im System bei mir die 19“ Winter-Mischbereifung mit H-Index auswählen. Teilbeladen zeigt er mir hier kalt für hinten und vorne 2,7 Bar an.
Zu den Contis übrigens: Lauter und härter als die originale Goodyear Eagle F1 RFT Bereifung. Sonst bisher keine besonderen Auffälligkeiten.
ich finde meine Michis PA4 (V Reifen) jetzt auch nicht gerade leise, kommt jetzt der 3te Winter und haben ca 6mm noch drauf. Mit 2,5bar recht komfortabel zu fahren + haben ca 10tds km runter, wenns hoch kommt.