Beiträge von logopower

    Das wäre nett, danke.

    Leider zu spät gesehen, war schon wieder raus. Aber ist ne gute Idee, wenns jemand verkauft, sehe ich die Farbe ja auch.

    Vielen Dank, ich schau mal rein! Weißt du, ob man die Blende selber auch in Holz nachkaufen kann?

    es gibt jedenfalls nur die komplette Blende zu kaufen, nicht nur die jeweilige Ausführungsleiste oberhalb

    logopower, das sieht top aus! Hast du die Blende über dem Handschuh ausgetauscht oder die vorhandene selbst überzogen? Diese Blende auszutauschen ist glaube das einzige, was mich noch von der Eiche abhält :D

    schau mal hier vorbei;)Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern

    die Blende lässt sich eigentlich recht sauber von rechts nach links gut ausbauen, wenn man zuvor von der re. Seite anfängt.

    bei Youtube gibt es einiges zu schauen.

    Man könnte die abschneiden, mache ich aber wegen der Garantie nicht. Beim M235i GC z.B. sind die Endrohre bündig mit der Blende, bei mir sind die jetzt ca. 2cm dahinter.

    wenn es dein eigener ist, würde ich sie kürzen, wenn es ein Leaser ist, würde ich es nicht machen, da du den orig. Zustand wieder herstellen musst. Ich wollte auch die 340iger Optic & wollte keinen 2ten Endtopf wegen orig. Endrohrlänge anschaffen.

    Genau wegen dieser Länge von den schrägen Endrohren hatte ich auch eine Eigenfertigung, die jetzt Comforter fährt(durfte ich doch schreiben oder:/)

    Hoffe doch sehr, das die Rückgabe ohne Probleme funktioniert...

    bei der Vorgeschichte, wie auch immer sie gelaufen ist, das Verschweigen des Unfalls und das es ein Wald & Wiesenhändler um die Ecke ist,, mit den Unterlagen von dir nun in der Hand, käme nur die Rückgabe in Betracht. Wenn BMW schon die Garantie/Gewährleistung ablehnen will, währe das schon allein ein Grund zum Wandeln.

    Ich hatte erst schon gedacht, das wäre ein US-Fahrzeug. Die gehen auch günstig über die Theke und sind meist mit nem Unfall behaftet.

    Wünsche dir jedenfalls, dass du die Karre wieder ohne Verluste hinstellen kannst und dann ab zum BMW Händler und lieber 5k mehr ausgeben.

    Ich stehe total auf diese Riesenniere und bedaure, dass der 4er noch nicht erhältlich war als ich meinen 3er bestellt habe. 2023 läuft mein Leasingvertrag aus. Ich werde sicher vorher mal die BMW Stromer probefahren. Ob es dann ein Stromer wird und ein BMW, hängt dann u.a. auchvon meiner Wohnsituation und der damit verbundenen Lademöglichkeit bzw. der Verfügbarkeit flächendeckender Ladeinfrastruktur ab. Ich werde auf keinen die „Reise nach Jerusalem“ spielen um einen Ladeplatz zu ergattern. ?

    genau das ist auch mein Gedanke, wenn ich im August 2023 mein Fahrzeug tausche oder zurück gebe

    vielleicht habe ich ja dann die Niere doch noch lieb und das Laden ist auch für mich unproblematischer.:/