Beiträge von logopower
-
-
Soundmäßig waren meine bisherigen 6Ender sonoren lauter, aber vom Schiebedach waren meine 2xE30, 1x E34, 1xE36 & auch der E46 tatsächlich unauffällig.
Aber ich mag halt das Licht von oben, daher wird der nächste Bimmer
auch wieder den freien Blick zum Himmel haben. -
Dem kann ich mich anschließen, der G20 ist leiser als F30/E90.
Vor allem als Benziner denkt man in einem Elektroauto zu sitzen, der Motor springt total leise an und dann hört man nichts mehr vom Motor.
das stimmt so schon, nur die Windgeräusche sollten gerade mit Akustikverglasung leiser sein, auch wenn es dann nur die vorderen Seitenscheiben zur Frontscheibe sind.
Ich fahre schon immer BMW mit Glas/Schiebedach und kann klar sagen,
Windgeräusche sind wie von meinem E46 ci 328i, der ab 200km/h durch die rahmenlosen Türen seine Geräusche machte.
Geräuschtechnisch ist schon einiges geschehen, nicht von der Hand zu weisen, aber einfach zu sagen, Stand der Technik oder kommt von den Spiegeln

wir haben ja schließlich nicht die großen Bretter von den SUVmodellen
-
Meinen vollsten Respekt

Da war ja meine kleine Öltemp.Anzeige, die ich im E46 in das kleine Lüftungsgitter des Klimabedienteils einpflanzte echte Spielerei.
-
heute nach der Wäsche entdeckt;
kein Jahr dran und schon ausgeblichen, war eben kein Original

für die Restzeit kommen eben die Originalen wieder dran
-
Früher waren alle Fensterheber-Schalter vorne in der Mittelkonsole. Das wurde ebenfalls sehr oft als angenehm und übersichtlich empfunden.
da hatte ich sogar meinen Schiebedachschalter hin verlegt (E30 sowie E46)

-
Also mein 330iger aus 08.19 segelt nicht in eco.
Seh ich das richtig, dass er dann die Geschwindigkeit hält oder wird er spürbar langsamer? 8ter Gang am Paddel lang und doppelt gedrückt.
-
Ja ist gebrochen, hab ich oben geschrieben, deswegen passt es auch nicht mehr perfekt.😭
Aber wird geändert.
???
Upps, so weit hab ich nicht zurück gelesen

-
moin Sven,
ist dir der Rahmen vom re. Lüftungsgitter gebrochen?
die leisten alt wie neu saßen/sitzen aber nicht perfekt

-
Welche Felge meinst?

Die 666M