Sehr sehr schick,
Wenn die Felge nur kein 120iger LK hätte.
Sehr sehr schick,
Wenn die Felge nur kein 120iger LK hätte.
wenn ich vor der Wahl stehen würde, wären es klar die 685iger, da die auch größer wirken, leichter zu reinigen sind und vor allem mit den Winterpneus nicht so schnell schmuddelig ausschauen.
alles weitere hat KejYa bestens erklärt ![]()
Genauso ging es mir 2020/21
habe auch die gleichen Ansichten
keinerlei Erklärung, der DKey zeigt das die SH läuft & trotzdem war nix
Ich hatte Fotos von Display im Fahrzeug und auch die Kundenbetreuung hatte kein Wissen, wie es tu lösen ist. Auch die CD App zeigt genauso wenig an, was ich beim App Upgrade erhoffte, endlich angezeigt zu bekommen.
Temperaturanzeige im Fahrzeug auch Fehlanzeige in der App oder am DKey, dann hätte man wenigstens einen Veränderung gesehen.
Das alles konnte die webasto evo5 mit dem t100 Ei Fernbedienung hervorragend bei meinem Vorbimmer.
Alles wird teurer & nicht gerade besser.
Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal die Standheizung Morgens nicht an gewesen
Und natürlich zeigt mir der Wagen einfach auch gar nichts an, warum nicht
das hatte ich mit meinem 330i den einen Winter ständig und der
hatte null Plan,
trotz dass ich ab und wann die Batterie aufgeladen habe. Letztes Jahr ein Softwareupdate wegen Schiebedachprobleme erhalten und siehe da, diesen Winter hatte ich noch keinen Ausfall der Standheizung.
Ich würde die Batterie mal aufladen und schauen, ob die SH immer noch ausfällt
Ok, dann lass ich alles unangetastet und bin spätestens im Juli zum Bremsflüssigkeitswechsel/TÜV beim
. Solange ich kein Pic vom Ausfall machen kann, red ich mir den Mund fusselig. Auch wenn’s mir nicht gefällt.
Geht meine letzte Frage an dieser Stelle: hat denn überhaupt schon jemand ohne Foto vom HUD/Ki Ausfall etwas erreichen können?
Euch allen noch einen entspannten
Sonntagabend