schickes Auto, auch wenn ich kein Freund von der Riesenniere bin, aber an das ganze Touchterminal kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen. Es gibt Dinge, die brauche ich beim Autofahren nicht wirklich. Dann muss es ein anderes Modell oder gar eine andere Marke sein(was ich eigentlich nicht unbedingt will)
Beiträge von logopower
-
-
ich habs parallel zur oberen Kante gesetzt, harmoniert besser finde ich
-
also ich ziehe meine Alus mit 140Nm an, hat auch mein Reifenhändler genannt
ansonsten hätte glaube ich auch 120Nm gereicht, so wie ich es bisher bei meinen Bimmern gemacht habe
-
Deswegen habe ich das ASD auch schnell aktiviert weil sich das im Sport + echt lächerlich anhört so viel künstlicher Klang

du meinst sicherlich deaktiviert

das war das erste was ich habe raus codieren lassen und dann hab ich mir gleich BC besorgt. Ich weis nicht wie man sich sochen Mist einfallen kann

-
selbst das Hifi System klingt sauberer ohne ASD. Grauenvoll der künstliche Motorsound, der sich über das Musiksignal mischt.
Wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus. Entweder richtig über den Motor oder über den Auspuff, aber nicht über die Lautsprecher.
-
an meinem Bimmer harmoniert jedenfalls der 19" RFT nicht so gut mit dem M-Fahrwerk.
Das Nachwippen gerade auf der BAB nervt schon, daher tat der Wechsel auf NoRFT gut, wenn auch nicht komplett zufriedenstellend. Aber für nen Leaser mit 2Jahren Restzeit lohnen keine Eibach mehr. Dafür liegt der Bimmer recht sauber
über 230km/h.
-
ich habe immer gern Thom Rotella oder die Dire Straits (Brother in Arms) zum Testen genommen.
Dann wurden auch schön die verschiedenen Bassstufen getestet. Stimm technisch dann eher Loreena Mc Kennett
-
also ich komme da nicht so hinterher, einerseits beschwert man sich über das billig anmutende Plastik im Innenraum
und dann wieder holt ihr euch das Chinazeug ins Auto

-
Alles anzeigen
Hi, habe bei Ali ein Upgrade mit Ambientelichtstreifen für die Mittelkonsole entdeckt.
Dazu werden so wie es aussieht die Kniepads gewechselt.
Kennt sich damit einer aus inwiefern es dann möglich ist, dort die Elektronik anzuschließen ? Ist da was vorhanden und sogesehen plug&play möglich?
Evtl. logopower oder Piwi87, falls ich euch mal markieren darf. Vor allem logo hatte glaube ich in dem Bereich schonmal alles abgebaut gehabt
Das ist ja so ein Ding was mir extrem fehlt und meinen Innenraum gleich 100x geiler erscheinen lassen würde.
Bin einfach ein Fan von den Ambientefeatures die im 3er leider etwas mager ausfallen.
Und im Mittelkonsolenbereich ist sowas ein muss finde ich, dort kommt es doch mit am geilsten rüber.ich hatte nur den vorderen Bereich (Becherhalter mit Anzünder) raus und wie es ausschaut, scheint es P&P zu sein, sodass die Stecker dann in den Kabelsatz integriert wird.
Ich persönlich find es mit den Kniepads etwas zu viel Ambiente Licht.
-
ich habe jetzt kein H&K, daher nicht diese Probleme und mit Musik per Bluetooth vom Apple, einwandfrei und top Klang.
Ich habe zwar HighEnd im Home und vermisse das eine oder andere Klangfeeling, aber für Hifi ganz ok, auch wenn der Sub aus dem Heckbereich fehlt. Da ich jetzt kein Vielfahrer mehr bin, reicht es soweit.