Beiträge von logopower

das sehe ich ebenso

mein Händler vor Ort sagt; Aktion wäre beendet und die Niederlassung in H meint, nö, bei meinem steht die Obduktion noch offen. Mir könnt es egal sein, Leasing geht 08.23 zurück, aber ich ticke da so, als wäre es mein Auto. Muss eh demnächst hin oder warte bis zum Juli wegen dem Update zur Anfahrschwäche & Bremsllwechsel.

Gut finde ich die nicht anvisierte Rückrufaktion jedenfalls nicht.

Auch wenn der kotflügel nicht rosten könnte.

Schlieren ist vielleicht falsch ausgedrückt . Hier gibt es ja 2Theards, wo über die Lackempfindlichkeit kommuniziert.

Ob mit oder ohne Versiegelung wird von der Waschanlage abgeraten.

Mit Schlieren meine ich Wischspuren & kleine Kratzer, die selbst bei der Handwäsche passieren. Meine beiden 1ten SurfaceUltima waren nicht vernünftig gemacht & praktisch sinnlos. Ne Keramikversiegelung ist praktisch ne Zusatzhaut, die den Lack schützt, in der jedoch auch Kratzer und Co hängen bleiben.

Keramik schützt das Leasinggefährt allerdings besser (Steinschläge etc.) ? und hält länger. Habe keine Lust selbst Hand anzulegen und dann lieber einmal Keramik als mehrmals Wachs.

Es wurden 2 Schichten servFaces Coat Ultima aufgetragen.

das SF hatte ich 2x auf meinem dravidgrauen, die Schlieren waren schneller da als ohne, jetzt habe ich die Rügener Keramik drauf und bin begeistert. Sollte die 20Monate verbliebene Zeit locker reichen. Einziger Nachteil: jetzt sieht man die Steinschläge auf der Haube von vorher noch schneller, da die sich nicht mehr mit Schmutz füllen. (wehe wenn der :) bei der Leasingrückgabe etwas daran bemängeln willX() Übrigens ist die Waschanlage für meinen Bimmer ein Fremdwort:thumbup:

übrigens, Top eingefangen mit dem Pic:thumbsup:

Dann müsste ja fast jedes zugelassene E-Fahrzeug gleich ne eigene Ladestation oder Laterne beim Kauf/Leasing mit im Vertrag drin haben.

Und…… so langsam müsste mal mit dem Umbau der Laternen auf E-Mobilität gestartet werden.

Ich hab noch nicht bemerkt, dass in dieser Hinsicht etwas passiert.

Stell dir vor es gibt E-Autos und keiner hat’s bemerkt8|

Letzter Post von mir, weil es für mich albern wird!

Mein MXS10 macht es automatisch,

Klemme ich es an meine AGM oder an die normale Batt. von dem Audi meines Sohnes. Das Schneeflockenprogramm ist für kalte Umgebung & für AGM, aber nicht grundsätzlich für AGM, das kann schon das Autosymbolprogramm.

(steht doch in der BDA?)

Mehr habe ich nicht geschrieben.

Ich kann, muss nichts extra drücken, wird automatisch erkannt. Mein CTEC hat auch einen Temperaturfühler, wodurch wohl auch eine andere Ladekurve bei jeweiliger Temp. gesetzt wird.
    (ich klinke mich hiermit aus, da ich kein Bock auf MTniveau habe)