Das scheinen tatsächlich nur die LED Scheinwerfer zu sein. Auf dem Bild sieht man jedenfalls nichts von einem Laser Schriftzug, der ja jetzt bei den Laser Scheinwerfern drauf ist.
steht ja auch LED drauf ![]()
Das scheinen tatsächlich nur die LED Scheinwerfer zu sein. Auf dem Bild sieht man jedenfalls nichts von einem Laser Schriftzug, der ja jetzt bei den Laser Scheinwerfern drauf ist.
steht ja auch LED drauf ![]()
Naja, der 128ti hat sogar eine 360mm Bremse und damit größer als bei unserem 330i. Um diese Kosten abzusichern, wollte ich das SI+ nehmen.
Laut App würde ich für das SI bei 48/60000 ca. 980 zahlen. Wenn ich also 2 Service in den 4 Jahren bräuchte, spart man sicherlich ein wenig. Aber nicht genug für einen Wechsel der Bremsen, schätze ich.
Mir geht's halt darum, ob ich später wirklich upgraden könnte. Persönlich denke ich das nämlich nicht.
moin Sven, also ich habe ohne BF 828€ bezahlt, wenn du Zeit hast, würde ich bis zum Angebot warten ![]()
also ich habe das Servicepaket ohne Bremse (da Sport) 48/60000 genommen + habe bei meinem Preis gegenüber einzeln die einmalige Bremse hinten, wenn sie denn kommt, finanziell raus.
Leute mal ganz ehrlich, ist das Dravitgrau nicht ne geile wandlungsfähige Farbe ![]()
mit jedem Wetter, ob mit oder ohne Sonne, immer eine andere Farbe, ein anderes Auto uuuuund
egal an welchem Bimmer
unsere 3er ganz besonders, auch hier wieder mal ein gut in Szene gesetztes Fahrzeug ![]()
(nebenbei, den Hintern des 3ers hätte ich auch gern gehabt)
ich persöhnlich würde auch die M791 in der Kombination für den Sommer nehmen, aber jeder wie er mag ![]()
ich habe sie 2x ![]()
gibts hier eigentlich irgendwie die Möglichkeit, jemandem eine persönliche Nachricht zu senden?
oder, auf den Avatar und dann auf das Männchensymbol im Profil und dort einfach auf Konversation starten ![]()
(ich war zu langsam, CJ#22 war schneller)
Von Katproblemen hab ich noch nix gehört/gelesen. Eher Einspritzsystem oder Spritfilter. Aber die Leitung liegt ja nicht am Tankboden und somit sollte zumindest kein Schlick angezogen werden.
Ich habe einen X3 40d in Verde Ermes bestellt und mir wurde angeboten dort 1.000€ zu sparen, wenn ich die Embleme nehme. Wollte ich aber nicht. Ich lebe in DE.
Gehe daher davon aus dass es für den X3 auf die Sonderfarben gilt.
Genaueres kann sicher der Verkäufer erläutern.
hättest ja die 1000€ mitnehmen können und wechselst später für kleines Geld die Embleme ![]()
Korrekt, ich bin ziemlich genau mit 0 km an der Tankstelle angekommen und hatte noch ca. 3-4 l im Tank
so ne Nr. hatte ich mit nem Ex E34 und der hatte ich den letzten Kurven schon angefangen zu stottern und hatte es hingegen bis kurz vor die Dorftanke geschafft. Das war das einzige Mal in meinem langen Autofahrerleben + brauche das kein 2tes Mal
, schieben geht ins Kreuz ![]()
ich habe es per BC ausgestellt und es bleibt aus (08.2019)
nach nem Softwareupdate letzten Sommer dachte ich erst, mein Auspuff ist defekt
wollte schon umrehen und vorsprechen + da fiel mir der deaktivierte ASD Sound ein
bei mir alles wieder gut
Die Klappe einfach beherzt im mittleren geöffneten Zustand Richtung Schalthebel ranziehen
Ca 1cm. Daumen drunter und Finger oben auf. Dann löst sich der Deckel von der darunter liegenden Aufnahme. Ich hoffe das ist so einfach verstanden ![]()