Ich glaub die müssten trotzdem bei dir passen, da der orig. doch Rechts höher war und dein jetziger etwas flacher ist![]()
das müsste doch passen, meinst nicht ![]()
Ich glaub die müssten trotzdem bei dir passen, da der orig. doch Rechts höher war und dein jetziger etwas flacher ist![]()
das müsste doch passen, meinst nicht ![]()
also wenn die nicht vorprogrammiert sind, dann wird es spannend, ob die BMW programieren kann
kommt auch drauf an, was die berappen wollen, in den Kleinanzeigen sind gerade nagelneu BMW drin,
wenn du silberne benötigst, wär das ein Schnapp (Reifen bei deinem Freifenfreund im Bereich Ventil lösen und neue reinsetzen, dann brauchst vielleicht nicht mal neu auswuchten)
hier der Link:https://www.ebay-kleinanzeigen…1-f40/1794101629-223-3961
gab es hier schon was neues zu hören
das ist wirklich ein Schnapp für 1200€, wer einen qualitativ guten 20" Satz sucht, ist hier richtig,
vor allem mit den Standard Größen 225/255igern
weniger ist verschenkt und ich weis, hier wird nichts verschenkt![]()
Bin 1,92m und habe die Probleme auch nicht, wie oben schon beschrieben rechtes Bein leicht wie im Schneidersitz.
ist bei meinen 1,72m auch kein Problem, Tempomat an und Bein quer & kein Kontakt zum Mitteltunnel
war früher ein Thema, wenn ich mit dem E46 scharf ging, dann waren beide Beine jeweils an den Seiten angelegt![]()
hallo Motek, hallo Christian,
was für Ventile hast du denn verbauen lassen?
wenn die nicht von vorn herein auf den G2X programmiert sind, wird das nix
dann läuft die messung los und hängt sich auf
bei mir dauert es ca.5-6km vom Reifenfuzzi bis nach Hause und die Messung ist durch.
entweder die HUF Ventile oder die Schrader mit jeweils 433mhz
der ganze rechte lange Aufkleber passt bestimmt auf meinen Cerium Nierenrahmen![]()
lass mich überlegen![]()
Bei 95% Rabatt würde ich sofort rundum das Performance Paket in Carbon aufziehen lassen
Bestellrabatt
, dann bin ich sofort dabei![]()
Pianolack zusammen mit Bedienzentrum in schwarz glänzend
Pianolack hat natürlich was, aber mega empfindlich für Staub und kleine Kratzer,
hatte ich bei meinem Vormodell und dann auch gegen Leder getauscht.
gerade die Mittelkonsole ist die reinste Fingerabdruckdatenbank![]()
Jepp, vorher gemessen, poliert und dann neu angebracht ![]()