da gibtes einen Theard zu, weis nur gerade nicht wo
das hat mich damals auch sehr geärgert, sonst wären die Federn noch drin
ist praktisch genauso wie du es erklärt hast
da gibtes einen Theard zu, weis nur gerade nicht wo
das hat mich damals auch sehr geärgert, sonst wären die Federn noch drin
ist praktisch genauso wie du es erklärt hast
wo hast du die Federn verbauen lassen
das Problem hatte ich bei meinen H&R auch + hab sie gleich wieder raus bauen lassen, dabei lag es nur daran,
dass die Feder unter Spannung verbaut wurden, darum die Härte.
Lass das Fahrwerk neu ausrichten in spannungsfreiem Zustand.
die Schnitzerfedern oder die baugleichen Eibach sollen doch so famos sein ![]()
also ich muss ja ab 08.22 auch neu abschließen,
mir wird das Connected Boster Paket für 79€ aktuell angeboten
Map mit RTTI werde ich wohl auch nehmen, wenn auch nicht ganz günstig.
gelten denn C.BPaket + Map/RTTi immer nur für ein Jahr? +
Frage in die Runde: will ich das rundum Sorglospaket weiter haben, wie bisher die 3Gewährleistungsjahre,
was kommt denn dann am günstigsten für die Geldbörse
gibt ja Pakete bis 100tds oder mehr
gedenke meinen 08.23 raus zu kaufen
ich hab alles an Board, brauche nicht mehr + nicht weniger + kann den Mehraufwand für nen Neuen auch als Serviceleistungen investieren ![]()
ich habe kein Bock auf die unberechenbaren Lieferfristen + Preise wie auch wegfallende Ausstattungen
Im September kann ich dazu was sagen
Bei Nachfrage würde ich erst mal behaupten das gehört zum Performance Paket.
lässt du denn die sagenhaften gutaussehenden Auspuffblenden
zum Tüv drauf oder gehen die kurzzeitig runter?
(ich hätte sie behalten sollen
, komme nun zu nix neuem mehr
)
Sehr schöne Farbe und perfekt passende Felgen..
Aber mir gefallen die Endrohre zum Beispiel nicht, wäre mir zu groß - der Durchmesser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 👍
also die Farbe ist ja mal der Hammer, allerdings gefällt mir in dieser Optik das dünne Rohr und die Kürze des Rohrs weniger, was aber aus anderem Winkel stimmiger aussah. Dir soll es gefallen und auch hier gibt es einige, die sich an deinem Touring satt sehen können.
danke für´s präsentieren ![]()
aus was für Endrohren kommt der Klang/Sound? Endrohr oder gleich anderer Endtopf??
schick das ganze Paket
Ist ja kein Thema ich mag es auch net. Musst halt mit ET bisschen hoch und die breiteren Reifen passen. Ich musste auch den Kompromiss treffen weil Distanzen wollte ich nicht und ET soll trotzdem passen weil vorne eh so weit drin steht von Haus aus. Bin gespannt ob 235 265 dann bei mir ideal sind.
der 235iger streckt sich aber auf der 8,5er immer noch. Ein 255iger muss da schon drauf.
deshalb passt das bei der M728 mit der Standardbereifung recht gut 8" 245 ET26 + 9" 275 ET41, nur müssen da noch Distanzen hinter ![]()
Lothar, ET21 und noch breitere Reifen wird zu knapp, ist bei mir schon hart an der Grenze mit 8,5 ET25.
9J mit 265 siehe bei mir oben hat weniger Stretch als 9J mit 255. ET21 HA verstehe ich nicht, wäre für Radabdeckung ungenügend bei uns, aber keya kann sicher aufklären. Edit: ok mit sportlinefedern reicht der Sturz hinten aus.
ich mag halt keinen Stretch, soll alles schön gerade ausschauen + der Felgenschutz aktiv bleiben
die M728 vom 8ter war schon ganz nett, die ich hatte + wegen Stress mit dem
hier gleich wieder Verkaufte.
überlege bei Fahrzeugübernahme nochmal den Versuch, allerdings darf die Felge gern leichter sein und ohne Distanzen das Ganze
Hier ein paar Bilder.1ste VA,2te HA.
nice, welche Felge ist das ? schaut so schon recht ordentlich aus, obwohl ich vorn nen breiteren Reifen wählen würde
optisch stehe ich auf das Hinterrad ohne Stretch
hast du Distanzen auch drauf + ein Foto von der Seite, M-Fahrwerk ?
Fahre auf dem G20 8,5x20 mit 225/35/20 und 9x20 mit 255/30/20 Schmidt Felgen.
der 225iger auf der 8,5er ist aber auch schon stretchig
hast du Pics ![]()