Was kostet die Verlängerung für 1 Jahr? Kommt auch noch auf mich zu.
Beiträge von logopower
-
-
Es kommt natürlich drauf an, ob man ihn unbedingt will!
Hübsch ist er, liegt bei mir aber wegen der Unhandlichkeit nur zuhause zur SHbedienung. An dem anderen sind dann wenigstens noch 2-3 Schlüssel dran, welcher super in die Geldtasche der Jeans passt.
Jeder wie er mag😉
Ich möchte aber auch nicht wissen, was der im Nachkauf kosten wird.
-
Es kann ja nicht einfach davon ausgegangen werden, dass man ein Handy für die Standheizungsfunktion via CDrive App benutzen muss.
Ich denke ebenso, dass er dabei ist
-
-
kanst du das Teil nicht zurück geben?
Hast doch Rückgabe/Widerrufsrecht, es denn das Teil liegt schon einige Zeit bei dir rum

-
jepp, das muss nur nen Tucken sein, damit die beiden Feder nicht mehr am Stift vom Auspuffrohr klemmen, sonder nur noch locker anliegen. wenn du ein kleinen Blechstreifen hast (ca 10cm lang, 5-10mm breit) und den wie ein U biegst, den schiebst du dann einfach von hinten zwischen die beiden Haltefedern und dem Stift und die Blende geht ganz easy runter. Hast du die neuen Blenden schon, dann ist die Haltefunktion selbsterklärend
-
manchmal ist es echt quicki
Blende nach hinten drücken, um die Sperrfeder von der Blende zu entlasten, Schraubendreher neben den Stift an den
Sperrblechen stecken und leicht aufbiegen, dann die Blende mit etwas Ruck hin und her drehend abziehen.
die klemmen manchmal ein wenig, da die anliegenden Federbleche etwas anbacken am Auspuffrohr.
wenn du den Dreh raus hast, lachst du bei der 2ten Blende

-
ganz so einfach gehen sie nun auch nicht runter
schau mal hier Post #38:Auspuffblenden wechseln
-
Oder einfach schon von Anfang an übernommen.
auch das soll es geben
-
Die Frage ist doch, warum jemand ein Auto, an dem er so viel ändert, so schnell wieder loswerden will...
inheutiger Zeit: unvorhergesehende Geldsorgen, plötzliche Kurzarbeit/arbeitslos