Beiträge von logopower

letzten Sommer wurde das ASD, welches ich per BC deaktviert hatte, durch ein Softwareupdaten wieder aktiviert.

ich wollte , als ich vom Hof ritt schon zurück, weil ich dachte mein Auspuff haben sie geschrottet

(dem einen oder anderen hätte es wahrscheinlich gefallen)

zu Hause angekommen, BC angeschlossen + wieder deaktiviert, :thumbup: Ruhe im Kartoon

nun nach dem Softwareupdate wegen Ki + HUD Ausfall, wobei ich auch alle Einstellungen wieder neu teachen musste,

blieb die Deaktivierung drin. Mit BC rein, da ich ja eh noch das eine + andere wieder haben wollte, hat mir die BCapp

nicht angezeigt, ich könne aktivieren. Die App ist aktuell.

der Eine will mehr Alarm drinnen haben, der Andere will Ruhe, jeder wie er mag.

Will sagen, den Unterschied hört selbst mein schwerhöriger Schwiegervater.

Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher.

Du bist ja auf einer alten Plattform.

Das sind die Funktionen, die es beim F3xLCI dann gab, mit ein paar Verbesserungen.

Kartenupdates wären damit OTA technisch möglich.

jepp, genauso läuft es bei mir :thumbsup:

mein 330i hat diese Funktion auch nicht offiziell

hatte ich per BC deaktiviert

alllllerdings: nach einem Softwareupdate in der Niederlassung wurde diesmal das ASD nicht wieder aktiviert,

zudem ich im BC es auch nicht aktivieren könnte :/

merkwürdig, passt mir aber

vielleicht ist ja auch hier das Softwareupdate nicht drüber gegangen :thumbup:

hmm... also ich bin schon 320 gefahren und das sieht mir eher nach 180 bis 200 aus. Vielleicht hat er zu kleine Reifen drauf und daher Raddrehzahl falsch.

Mit 320 zieht alles ganz anders an dir vorbei ;) Vor allem aber sitzt du bei 320 nicht gechillt einhändig da. Es sei denn du bist vollkommen verblödet.

voll unterschreib, bei einem Tachowert von über 250 habe ich schon beide Hände am Lenkrad und die Kulissen um mich herum ziehen schneller an mir vorbei