und dazu das die Niere auch anders ist.
ich glaub die kannst beim 340iger auch alternativ wählen, nur umgedreht auf nem zb. 330iger nicht
und dazu das die Niere auch anders ist.
ich glaub die kannst beim 340iger auch alternativ wählen, nur umgedreht auf nem zb. 330iger nicht
Jetzt noch ein viertel Jahr so fahren kann aber auch nicht Sinn der Sache sein.
sehe ich auch so, mache das ja schon gut ein halbes Jahr. Wäre ich jeden Tag mehr unterwegs als nur zum Dienst ![]()
ich wollte eben die kalte Zeit abwarten, denn wenn die den Bimmer dabehalten, rücken die kein Fahrzeug mit SH raus.
...also ich vermute, die Aussage "ohne Foto könnte der
wohl nichts machen
" ist entstanden, weil Du schon bei ihm wegen des Problems vorstellig geworden bist?
das war das erste Telefonat mit diesem Inhalt, also taufrisch
ich warte noch ne Woche und spreche dann dort vor Ort mit einem Servicemeister, denn ich bereits kenne.
(ist nur gerade krank) oder im Juli wenn ich zum Bremsflüssigkeitswechsel hin muss.
Aber ein Anruf in M kann ich ja mal trotzdem machen.
Moin zusammen,
habe nun den Ausfall des HUD und des KI für max. 10Sec. in den letzten 3 Monaten 7x feststellen müssen.
Ausfall nur HUD und ab und zu das Ki hinzu. Gestern bemerkt, da meine Sportanzeige im Ki (Mäuseklavieranzeige)
auf Comfort wechselte. Ging nach wenigen Sec. wieder. Das Infodisplay mittig ist nicht betroffen.
Habe beim
in H angerufen, um einen Werkstattermin zu machen, kam die Antwort:
erstmal, habe ich noch Gewährleistung? Hallo Fahrzeug 2,5J. alt. Logo Gewährleistung.
Dann, ob ich solle Handy oder Stick entfernen + HU resetten + beobachten.
Ich habe keinen Stick in Verwendung und klar ist mein Handy immer per Bluetooth verbunden (kann ja wohl nicht wahr sein)
Analyse wäre schwer, da nix im Fehlerspeicher eingetragen wird. Foto wäre vorteilhaft.
Aber wie während der Fahrt; bei den paar Sec. außerdem nicht machbar. Der Fehler bleibt ja nicht länger stehen.
Ohne Foto könnte der
wohl nichts machen ![]()
So lange es nur wenige Sec. vorkommt, könnte ich es von meiner Seite aus ja ignorieren. OK ist es trotzdem nicht.
Entweder hinnehmen und in 08.2023 den Bimmer dann nach Leasingende auf den Hof stellen + mir doch egal oder
kann man hier mehr unternehmen/prüfen lassen?
Frage nun an die Community : kann der
hier tatsächlich nichts prüfen?
das waren noch Zeiten![]()
Ich will nicht Schlaumeiern,
aber der Betrieb der SH ist versicherungstechnisch in geschlossenen Räumen untersagt.
Ich glaub das steht auch in der BDA
Im Falle eines Falles ist da die Versicherung begeistert, weil sie nicht zahlen muss/brauch.
So stand es schon in der BDA meiner Vorgänger SH Vebasto evo5
Ich bin überrascht, wieviele User hier doch posten!
Das sind Dinge, mit denen ich mich doch gleich beschäftige, eben mal in der BDA stöber oder eben hier die Suche benutze. Ich mache mich doch mit meinem neuen Auto vertraut und bin neugierig, was ich so alles neues und interessantes im Fahrzeug einstellen kann.
Servus Leute,
Weiß jemand ob der G20 eine Hold Funktion hat wenn man an der Ampel steht um nicht dauerhaft auf der Bremse zu sein?
hast du deinen Bimmer schon?
wenn ja, schau mal auf deine Mittelkonsole![]()
hast du mal die Suche benutzt?
Das ist die Heckleuchte ?
jepp, habe ich auch ab und wann. Kann nicht nur nach einer Wäsche passieren.
geht und kommt ohne Spuren zu hinter lassen
(hab ich fotografiert und abgelegt für Garantiefälle bzw. Leasingrückgabe)
bei den Frontscheinis ist es noch wichtiger, dies festzuhalten.
da muss es schon fleckig von innen werden und sowie öfters passieren, bevor München ja sagt zum Tausch
(gibt es hier schon einiges drüber zu lesen)
Für geschäftliche Nutzung gibt es bestimmt größere Mittelklasse Kombis ![]()
und der Corsa hat/te ja auch ne große Klappe(Heck) und Höhe.
Ja da ging auch schon was rein![]()