Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
Bei gleicher Ausstattung ist er definitiv nicht günstiger.
Hatte ich mir schon ausrechnen lassen. Den 240Ufer gibt es auch nur als Coupé, ich wollte wenn nen GC
ich hatte gehört von meinem Verkäufer, das die Preis für das Booster Ausstattungspaket tendieren nach
ID6 wie bei mir 79€, ID7 99€
habe meinen Bimmer am 01.08.19 zugelassen,
Booster sofort möglich 79€
Map Paket ab 14Tage vor dem 21.10.22 zu buchen möglich
für 89€
ich muss bis zum 01.08. auch verlängern, frage mich immer noch, wenn ich den Komplettumfang incl. Deutschland Map haben will, ob ich auch das 89€ Map Paket abbonieren muss ![]()
Connected Booster ist klar, wo auch das RTTi drin sein soll
die Navigation + Verkehrmeldung sowie Umleitungsgeschichte sollte schon auf nem vernünftige Stand sein wie bisher.
da komme ich wohl um die beiden Pakete nicht drum rum CDbooster 79€ + Map 89€, denn ohne Map ist wohl nur die halbe Miete ![]()
HU ist nicht includiert und hat mich gerade 149€ gekostet.
Hallo Lothar,
hast du denn dein Auto zu einem vernünftigen Preis aus dem Leasing bekommen?
das sehe ich im Juli 2023, was der Bimmer laut BMW Bank dann wert ist ![]()
kein Andienungsrecht, aber habe Vorkaufsrecht schriftlich geben lassen.
wenn dann zu teuer (kein Wertverlust nach 4Jahren machts nicht rechenbar), dann wird es ein Neuer,
mal schauen was dann auf dem Hof steht oder übernehmen oder ne andere Marke![]()
Meine Pakete laufen am 31.07.22 aus
Connected Boster wie auch das map Update werden schon zum Kauf angeboten. Dann kann ich jedenfalls das RTTi Paket sparen, da nun in Booster integriert.
Dank und Gruß
Moin zusammen,
sehe ich das richtig, das bei dem Connected Booster Paket die RTTi Funktion enthalten ist und ich nicht extra noch das RTTI Paket für 69€ einlösen muss?
Wenn ich die Pakete Connected Booster Paket sowie das Map Update kaufe, gehen die dann erst nach Ablauf der Erstlaufzeit von meinen 3Jahren los (01.08.) oder ab dem Kaufdatum zb. 20.07.
oder ist das wie in Post #22 von frodo erklärt?
(Die Verlängerung wird einem 14 Tage vorher angeboten und direkt nach Kauf aktiv. Das heißt man verschenkt, wenn man zu früh kauft, bis zu 14 Tage)
Hallo Keya,
du bist hier die Inkarnation😉
Optik wie deine als 19“ ohne vorstehende Speichen. Es soll halt ohne DS bündig werden und eben auch innen nicht zu eng am Federbein sein. Das wird ne Geburt😩