eintragen musst trotzdem, da nicht für G20 gelistet
Beiträge von logopower
-
-
keine Ahnung ob das bei ID6 auch geht… einfach Hallo BMW und dann … wie ist die Öltemperatur.
mein Bimmer spricht nicht mit mir

-
ich bin dumm

wo frage ich nach?
-
ich sehe bei meinem keine Öltemp.

hab ich mit ID6 generell keine Temp.anzeige für Öl?
-
das HDU ist für mich auch das wichtigste und wird ebenso hauptsächlich benutzt. Das Kombi Instrument ist tatsächlich in den Hintergrund getreten
-
Hier nochmal zum Vergleich das Live Cockpit Plus (ohne "Plus" sieht es wohl genauso aus):
da gefällt mir mein Sägezahntacho besser
-
Eben Geschmacksache.
Hast du noch das erste vollrunde oder schon das 2020er mit den eckigen Tuben vom Bild?Das runde hat mir gefallen, das neue finde ich nicht mehr so schön.
-
also ich habe das Live Cockpit Plus 06U2 mit dem kleinen Navi und bin froh das ich es habe, ich steh auf den alten Stil

-
was heist den Standard-Cockpit? Meinst die analogen Rundinstrumente? mit ID6, ich habe das LIVE Cockpit Plus mit Navi, welches mir vollkommen reicht
-
das kann ich so voll unterschreiben, auch wenn mittlerweile das Dravidgrau nicht mehr so selten ist wie vor 2Jahren,
erfreue ich mich immer wieder, wie geil der Bimmer doch ausschaut. Mir muss er gefallen.
Es fällt mir auch immer wieder auf, wenn sich tatsächlich der eine oder andere umdreht oder wenn der eine oder andere stehen bleibt und guckt, was das denn für ein Auto ist.
"braucht man mehr Bestätigung, bei eigener Freude und anderer Bewunderung?"
wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würde uns nichts mehr unterscheiden.
Ich würde meinen Bimmer genauso wieder kaufen wollen, dann aber wohl wieder mit 6Zylindern, die sich ab und wann mal unter der Haube austoben dürfen.