meiner ist betroffen und beim letzten Anruf in der NL null Plan
bin gespannt beim nächsten Termin machen
meiner ist betroffen und beim letzten Anruf in der NL null Plan
bin gespannt beim nächsten Termin machen
moin zusammen,
gibt es hier etwas neues?
muss im Juli zum Bremsölwechsel + Tüv und stelle mir gerade die Frage, ob ich meinen 330i aus 08.19 in 08.23 raus kaufe ![]()
wenn ich vor dem Freundlichen stehe, möchte ich nicht doof da stehen ![]()
ich habe heute mal ne Preiskonfiguration von meinem Verkäufer für nen 330i mit gleicher Ausstattung erhalten + da ist PAP drin ![]()
ich überlege bei all den Bestellproblemen, ob ich meinen nicht doch noch raus kaufe nach 4Jahren(08.23)
(leider kein Andienungsrecht im Vertrag),
Listenpreis 67tds, nach 4Jahren hat mir der Verkäufer bei 60tds km 35tds genannt.
ne ganz schöne Schippe, aber ich kenn den Bimmer und er hat alles drin
der Neue mit gleichem Umfang, nur ohne den üblichen Entfall kommt gleich auf 73,5tds.
Angeblich hätte ich jedenfalls keine Option eines Anschlussleasings, wohl auch nicht als nachfolgendes Gebrauchtleasing.
da kommt mir der Kauf in den Kopf ![]()
ein neuer 330i mit annähernd der Ausstattung kostet gleich 150€ im Monat mehr ![]()
ich überlege bei all den Bestellproblemen, ob ich meinen nicht doch noch raus kaufe nach 4Jahren
leider kein Andienungsrecht im Vertrag,
Listenpreis 67tds, nach 4Jahren hat mir der Verkäufer bei 60tds km 35tds genannt.
ne ganz schöne Schippe, aber ich kenn den Bimmer und er hat alles drin
Angeblichhätte ich jedenfalls keine Option eines Anschlussleasings, wohl auch nicht als nachfolgendes Gebrauchtleasing.
da kommt mir der Kauf in den Kopf ![]()
ein neuer 330i mit annähernd der Ausstattung kostet gleich 150€ im Monat mehr ![]()
Wird bei dir das MXS 10 bis Stufe 3 auch so heiß? Ich weiß schon gar nicht, worauf ich es stellen soll. Zudem werden die Anschlusskabel immer kürzer.
das wird schon warm, aber heiß nicht
liegt im Motorraum unterhalb der Anschlussklemmen
Und was machst du dann, wenn er nur lüftet?
dann deaktiviere ich den Vorgang und starte neu mit dem DKey und siehe da, jetzt heizt er auch siehe Symbol mit Thermometer ![]()
Bei meinem 330i funktioniert das Segeln eigentlich ganz gut. Ich benutze dann öfter mal die linke Taste, wenn ich das Segeln dann gerade nicht gebrauchen kann.
Habe auch die Sebang.
er zeigt mir ja das Segeln an, hält aber nicht die Geschwindigkeit und fällt ab.
also was soll ich dann mit der Funktion
Segeln, dachte ich ist praktisch wie als wenns de mit dem Tempomat dahin gleitest
SH heizen geht bis 15°
ich fand es schon immer wichtig, dass mir das Heizen angezeigt wird, da es schon vor kam,
dass ich zum Bimmer kam und es nur gelüftet wurde, sprich die Heizung nicht mit an ging.
ist blöd, wenn die Scheibe dann noch dicht ist mit Eis zb.
das Heizen zeigt eben nur der DKey + nicht die App (alles schon gehabt die letzten 3 Winter)
wenn ich nicht verlängere, was fehlt mir denn dann? trifft mich auch ab 08.22
und was hätte es mit dem Booster Paket für 79€ auf sich ![]()
wer verleiht denn seinen Bimmer ![]()