Beiträge von logopower

ich habe heute mal ne Preiskonfiguration von meinem Verkäufer für nen 330i mit gleicher Ausstattung erhalten + da ist PAP drin :)

ich überlege bei all den Bestellproblemen, ob ich meinen nicht doch noch raus kaufe nach 4Jahren(08.23)

(leider kein Andienungsrecht im Vertrag),

Listenpreis 67tds, nach 4Jahren hat mir der Verkäufer bei 60tds km 35tds genannt.

ne ganz schöne Schippe, aber ich kenn den Bimmer und er hat alles drin

der Neue mit gleichem Umfang, nur ohne den üblichen Entfall kommt gleich auf 73,5tds.

Angeblich hätte ich jedenfalls keine Option eines Anschlussleasings, wohl auch nicht als nachfolgendes Gebrauchtleasing.

da kommt mir der Kauf in den Kopf :/

ein neuer 330i mit annähernd der Ausstattung kostet gleich 150€ im Monat mehr X(

ich überlege bei all den Bestellproblemen, ob ich meinen nicht doch noch raus kaufe nach 4Jahren

leider kein Andienungsrecht im Vertrag,

Listenpreis 67tds, nach 4Jahren hat mir der Verkäufer bei 60tds km 35tds genannt.

ne ganz schöne Schippe, aber ich kenn den Bimmer und er hat alles drin

Angeblichhätte ich jedenfalls keine Option eines Anschlussleasings, wohl auch nicht als nachfolgendes Gebrauchtleasing.

da kommt mir der Kauf in den Kopf :/

ein neuer 330i mit annähernd der Ausstattung kostet gleich 150€ im Monat mehr X(

Bei meinem 330i funktioniert das Segeln eigentlich ganz gut. Ich benutze dann öfter mal die linke Taste, wenn ich das Segeln dann gerade nicht gebrauchen kann.

Habe auch die Sebang.

er zeigt mir ja das Segeln an, hält aber nicht die Geschwindigkeit und fällt ab.

also was soll ich dann mit der Funktion

Segeln, dachte ich ist praktisch wie als wenns de mit dem Tempomat dahin gleitest

segelmodus funzt bei meinem 330i eh nicht wie es soll, kann ich eh drauf verzichten

trotz, dass ich die Sebang Batterie drin hab, hatte mit der noch keine Probleme

die Batterie wird ab und an mit dem MXS10 bei ca. 4-5Std. komplett aufgeladen + gut ist

fahre hauptsächlich nur Kurzstrecke von 25km Arbeitsweg mit in Winterzeit gebrauchter SH 20min morgens.

Ich lese ab und an, dass es immer wieder diverse Probleme mit der BMW-App gibt, deshalb hätte ich schon gerne den Display Key - einfach nur, um bei Bedarf die Standheizung spontan einschalten zu können.

Aber der lässt sich ja sicher irgendwann nachbestellen.

Ein einfacher Taster mit 'Ein'/'Aus', so einen hab ich jetzt, würde mir allerdings auch genügen ...

ich benutze lieber den DK, da der wenigstens anzeigt, ob nur gelüftet oder auch geheizt wird.

die CDapp zeigt nur das laufende Lüftersymbol, der DK zeigt bei Heizen auch das Thermometer ;)