Beiträge von logopower

G2x und ID6? Ich dachte, das sei mit den F3x ausgelaufen. Wenn das so aufgebaut ist, wie in meinem F33, dann kannst Du unter Fahrdaten nur Bordcomputer oder Reisebordcomputer auswählen. Wenn eins davon nicht "ab Werk" mitläuft, hast Du keine Chance. Beim ID7 kannst Du unter Fahrdaten auswählen, ab wann (Tanken, Werk, letzter manueller Reset, usw.) Dir die Daten angezeigt werden sollen.

ja, meiner ist einer der ersten G20 aus 07.19 + habe extra das Mäusklavierkombi gewählt mit kleinem Navi, welches mir bisher vollkommen reicht. Abfrage nur in den Bord + Reisecomputer. ;(

moin zusammen, wo kann(wenn überhaupt) ich mit meinem 330i + ID6 den Durchschnittsverbrauch seit Anbeginn seiner Laufzeit einsehen? Ich finde nix und wüsste auch nicht wo ich es finden könnte.

wer kann hier helfen :/

moin, ist denn die Scheibe hinterher mit ihren kameras überhaupt kalibriert worden?

von alleine geht da nix, dass wurde bei meinem Wechsel alles ordentlich bei BMW gemacht, incl. Scheibenwechsel

Anfrage ob ich beim Bimmer dann Vorkaufrecht hätte, trotz fehlendem Andienungsrecht, kann mit nem Zweizeiler getätigt werden. Auch wenn ich gern den 340iger hätte, mal ehrlich; Spass hab ich auch mit dem 330iger allemal.

(dann kommt das ProKit noch rein und die Sommerfelge 791Bicolor noch ein neues Kleid ;) oder ala Keja, nur als 19")

wenn ich hier das Bestell+ Wartethema täglich mitlese, hab ich kein Bock auf die tastenlosen Bimmer ;)

Bestätigung zum Kauf meines Bimmers zum marktüblichen Preis schriftlich bestätigt :thumbup:

Warten wir mal ab ob Lothar das Auto nicht übernehmen kann :thumbsup:

tcha Jungs, es sieht wohl so aus, dass ich den Bimmer behalte

nach Gesprächen wegen Neuerwerb wird das Fortbewegungsmittel bei weniger Ausstattung teurer und ich weis welcher Hintern das Fahrzeug bewegt hat. Zumal ich für den vermeintlichen Nachfolger noch kurz vor Abgabe Ölwechsel + eventuell die Bremsen machen muss. Mein Verkäufer würde sich jedenfalls in jeglicher Hinsicht freuen.

Der würde den mit Kusshand nehmen. Er sagte; nur durch die Waschstraße + gut ist: hab ihn gleich ausgezählt und er meint nur, ist ja dann nicht mehr meiner :cursing:

Anfrage ob ich beim Bimmer dann Vorkaufrecht hätte, trotz fehlendem Andienungsrecht, kann mit nem Zweizeiler getätigt werden. Auch wenn ich gern den 340iger hätte, mal ehrlich; Spass hab ich auch mit dem 330iger allemal.

(dann kommt das ProKit noch rein und die Sommerfelge 791Bicolor noch ein neues Kleid ;) oder ala Keja, nur als 19")

wenn ich hier das Bestell+ Wartethema täglich mitlese, hab ich kein Bock auf die tastenlosen Bimmer ;)

moin zusammen,

gibt es hier etwas neues?

muss im Juli zum Bremsölwechsel + Tüv und stelle mir gerade die Frage, ob ich meinen 330i aus 08.19 in 08.23 raus kaufe :/

wenn ich vor dem Freundlichen stehe, möchte ich nicht doof da stehen ;)