Wischer gewechslet alles top
Jetzt kurz ne frage nach paar mal die waschanlage betätigen im stand,habe ich scheibenflüssigkeit am boden, kommt das vom wasserablauff?
KFKA, ganz genau, muss ja irgendwo raus😉
Wischer gewechslet alles top
Jetzt kurz ne frage nach paar mal die waschanlage betätigen im stand,habe ich scheibenflüssigkeit am boden, kommt das vom wasserablauff?
KFKA, ganz genau, muss ja irgendwo raus😉
Ja das klingt vernünftig- Ich hoffe, ich bekomme dort was reingeklemmt - ist doch sehr eng anliegend eigentlich (verklebt?)
Danke!
ich glaub net dass das geklebt ist, muss doch wechselbar bleiben, zb. beim Defekt
ich würde mal die Verkleidung im Fussraum rausnehmen und drunter schauen mit ner Lampe, ob man shen kann wie das HUD befestigt ist (oder falls du es dich traust, da KI rausziehen.
ich denke, wenn du etwas dazwischen klemmen willst, steht es ja wahrscheinlich ab, da würd ich richtig anliegend vorziehen ![]()
Ich denke dass sich fast alle einig sind, das so gut wie niemand große Probleme mit Scheiben+Beläge hatte zuvor. Bis halt der G2x kam
und um den geht es. Man kann also nicht mehr vergleichen mit alten Erfahrungen
stimmt auch wieder ![]()
Benutzt dann auch die passende Bremsscheibe oder die standard von bmw ?
eigentlich funktionieren die orig. Bremsscheiben von BMW mit sehr vielen Belagherstellern.
mit den Bremsscheiben hatte ich jedenfalls noch nie Probleme in den letzten 40Jahren.
also ich würde da nicht mit Spray hantieren. Wenn dir da dann was in den Rahmen läuft, hast die A-Karte.
wie LStrike schon vorschlug, erstmal schauen ob dazwischen klemmen reicht.
dann könnte man auch immer noch recherchieren, wie das HUD raus geht bzw. festgeklemmt wird.
vielleicht hilft dann neu ein/festklemmen mit zusätzlich Velour oder Schaumstoffstreifen unter der Kante vom HUD.
Eigentlich müssten die ja dieses verwenden
eigentlich ja, ich habe es jedenfalls und bin top zufrieden
Ja ich wechsle sie mal es schmiert alles, aber eher seit mein
das scheibenwasser aufgefüllt ha 🤨
also ich fahre das ganze Jahr über mit dem BMWzeugs und im Verhältnis 1:3
von schmieren keine Spur, habe in 3Jahren 1x getauscht und die alten in Reserve behalten
Originale, aber die Bosch sind ebenbürdig ![]()
mit Nachbauteilen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, da die Wischkannten miserabel sind
Ich habe nach nun 31.000km einen neuen Mangel: die hintere Tür schließt nicht mehr komplett, bzw. steht leicht ab, wodurch es aussieht als hätte jemand die Tür nicht ganz geschlossen. Es klemmt natürlich nichts dazwischen. Mit der Hand kann ich's zudrücken, sie geht danach aber von alleine wieder raus.
Lass ich natürlich von der Werkstatt reparieren, komisch finde ich's aber trotzdem. Gibt da ein Scharnier nach, oder woher kann so etwas entstehen?
vielleicht ist nur der Bügel vom vom Schloss lose, da wo eben die Tür einklingt, sone Schraube kann, sollte sich nur nicht lösen.
Man ist schon sehr hart unterwegs mit dem Karren, kann ich leider bestätigen. Habe auch RFTs. Aber gut selbst ohne, werden es auch keine immensen Unterschiede sein. Minimal härter sind sie, klar. Schade dass man damit so hart unterwegs ist bzw. jede kleine Unebenheit einem Rückmeldung gibt. Kannte ich so von ähnlichen Baureihen anderer Hersteller eher nicht.
Da werden schon keine Transportsicherungen dran sein.
Voll unterschreib, denke jeden Tag, ich hätt doch RFT drunter und das bei dem Luftdruck 🤔