Beiträge von logopower

ich habe heute vom :) erfahren (da meiner gerade im Service mit TÜV ist), dass es für den Ausfall bereits in München eine PUMA gibt

soll mit einem aktuellen Softwareupdate Geschichte werden.

ebenso später die Anfahrschwäche, wenn ausgerollt und sage und schreibe, ist bei mir ein Querlenkerlager leicht ausgeschlagen nach knapp 40tds. Hatte ich mit Poltern an der linken Seite moniert und hat der Werkstattmeister auch bemerkt :thumbup:

boa, da bin ich seit dem G20 nicht mehr unterwegs drin,

muss auch schreiben, hier ist der Ton auch angenehmer, aber das Asphaltfieber war schon immer ein Event

für was war jetzt beim :) der Batzen Kohle :/

da würde ich aber gleich wieder vorstellig werden

bei mir war das Dinge durch, hinterher auch leicht erklärt, da es eine normale Hebebühne war, bei der die Räder frei waren. Der :) soll neu vermessen und alle Achsteile lösen, so hatte man es mir beim Rückvermessen mit orig.Federn erklärt

meiner geht Montag auch zum :) unter anderem auch zum TÜV,

Heckblende Nachbau, Diffusor orig. M-Performance

hoffe das reicht zum Gucken, falls die Pappe unterwärts angelupft werden sollte, sieht man die orig. Nr. vom Diffusor.

Die Blende müsste schon runter,um die zu checken.

wo hast du die Federn verbauen lassen

das Problem hatte ich bei meinen H&R auch + hab sie gleich wieder raus bauen lassen, dabei lag es nur daran,

dass die Feder unter Spannung verbaut wurden, darum die Härte.

Lass das Fahrwerk neu ausrichten in spannungsfreiem Zustand.

die Schnitzerfedern oder die baugleichen Eibach sollen doch so famos sein :/

also ich muss ja ab 08.22 auch neu abschließen,

mir wird das Connected Boster Paket für 79€ aktuell angeboten

IMG_7118.PNG

Map mit RTTI werde ich wohl auch nehmen, wenn auch nicht ganz günstig.

gelten denn C.BPaket + Map/RTTi immer nur für ein Jahr? +

Frage in die Runde: will ich das rundum Sorglospaket weiter haben, wie bisher die 3Gewährleistungsjahre,

was kommt denn dann am günstigsten für die Geldbörse

gibt ja Pakete bis 100tds oder mehr

gedenke meinen 08.23 raus zu kaufen

ich hab alles an Board, brauche nicht mehr + nicht weniger + kann den Mehraufwand für nen Neuen auch als Serviceleistungen investieren ;)

ich habe kein Bock auf die unberechenbaren Lieferfristen + Preise wie auch wegfallende Ausstattungen

Im September kann ich dazu was sagen ;)

Bei Nachfrage würde ich erst mal behaupten das gehört zum Performance Paket.

lässt du denn die sagenhaften gutaussehenden Auspuffblenden ;) zum Tüv drauf oder gehen die kurzzeitig runter?

(ich hätte sie behalten sollen :m0024: , komme nun zu nix neuem mehr ;( )