die sollten schon eine Qualität wie gezeigt im Video oder wie Original haben
mit Ali hatte ich mit der Qualität nicht immer Glück
sonst sieht das Ganze bescheiden aus ![]()
die sollten schon eine Qualität wie gezeigt im Video oder wie Original haben
mit Ali hatte ich mit der Qualität nicht immer Glück
sonst sieht das Ganze bescheiden aus ![]()
Bei denen aus dem Video
danke, aber
alter Vatter, stolzer Kurs
Rundum abkleben, etwas erwärmen und mit einem Plastikrakel entfernen.
Am Ende muss noch etwas gehebelt werden, um die zwei Nasen aus den Haltern zu entfernen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schicke Embleme in den Videos, ohne CromeRand
weis Jemand von euch, wo die mit guter Quali zu haben sind, danke
Kann man Felgen über Individual lackieren lassen? Hätte gern silberne -aber Originalfelgen- anstelle von schwarz oder bicolour.
machs wie ich, habe meine Winter m791 bei HELIX pulvern lassen (siehe Profil)
schau mal bei denen auf Insta rein oder hier
gestern Tüv, Bremsflüssigkeit, Radhausschalen, Querlenkerlager + 2neue Spurstangen, neue Software gegen Kombiausfall
alles tutti
meine Radhausschalen waren fest + alles sauber, neue Nieten, alles perfekt
ich habe heute meinen 330i Bimmer zurück aus dem Service und wollte gleich wieder mit BC den ASD Sound deaktivieren,
dort ist allerdings schon Deaktiviert abgehakt
, gibt auch kein Aktivieren ![]()
hab ein neues Softwareupdate erhalten, welches aus einer Pumamaßnahme die HUD+Kombiausfälle beseitigt.
musste schlussendlich also alles wieder neu am Fahrzeug einstellen + BC für anderes bemühen.
sehe zum Beispiel nach dem Update im Mitteldisplay nicht mehr den Wechsel von den Fahrmodis kurz angezeigt,
wenn ich von Compfort auf Sport oder Eco wechsel. Habe ID6 mit den schönen alten Rundanzeigen ![]()
ist das nun mittlerweile so, solte jetzt der ganz aktuelle Softwarestand sein.
Ich würde mal behaupten, wenn du das ordentlich kürzt, wird das keiner merken oder in Frage stellen
da steht eigentlich außer Frage, soll wie Original ausschauen, nur nicht mit dem großen Freiraum um das eigentliche Endrohr ![]()
Da das originalteile sind, die für den G20/21 homologiert sind, gibt das eigentlich keinerlei Probleme..
Wenn man das will, könnte man das sicher auch ohne Probleme eintragen lassen, erachte ich aber als maximalst unnötig..
dachte halt nur, da das Auspuffrohr von zb. dem 330iger gekürzt wird (Änderung der AGA)
ich habe diese Änderung nähmlich auch im Kopf, nur kommt dann ne Reduzierung an die Blende, damit das Rohr nicht so allein im Raum steht ![]()
wie schaut es bei solch einem Umbau denn seitens TÜV aus?
ist da später mit Stress zu rechnen oder nicht?
Hat da schon Jemand ne TÜVvorstellung nach solch nem Umbau hinter sich?
Segeln mag ich sehr! macht Spaß, herauszufinden, ob ich es schaffe, ohne zu bremsen
Start-Stopp-Automatik habe ich aber rauscodiert, gott sei dank gibts im meinem noch den Knopf und ich habe es so eingestellt, dass es seine letze Einstellung behaltet (also OFF).
Geht die letzte Einstellung Start-Stop über BC?
Muss nach dem Service wieder einiges codieren😉