Der ETK von BMW ist bei mir Platz eins in der Browserhistorie.
Grüß dich,
welcher ETK ist denn wieder so frei und zugänglich sowie umfangreich wie der frühere BMW. Info🤔
Der ETK von BMW ist bei mir Platz eins in der Browserhistorie.
Grüß dich,
welcher ETK ist denn wieder so frei und zugänglich sowie umfangreich wie der frühere BMW. Info🤔
SaMari_M340 gibt es einen Kanal für Endkunden um solche Fehler optimal zu melden?
an die Kundenbetreuung wenden, bin gerade auch schon im Eskalationsmodus
(falsches Remotepaket bei mir aktiviert, ohne 3D View
)
Ich habe 45tds auf dem Tacho und keinerlei Motor Probleme.
Nach 38Jahren BMW 6Ender bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem 4Ender. Immer schön warm fahren, dann läuft er auch schön ruhig und sollte auch weiterhin kein Öl verbrauchen. Genau so hielt ich es auch die 38Jahre zuvor.
Hallo Lothar,
ich habe mir vor einem Jahr den CTEK Battery Sense Batteriewächter gekauft.
Funktioniert Prima.
Spannung-, Kapazität- und Temperaturkurve
Habe dafür 56 Euro bezahlt.
hättest du mal nen Link, da der von Ctec nicht mehr angeboten wird und die Preisspanne von 22-81€ im Netz kursiert
danke dir
Mit einem Batteriewächter und entsprechender App geht das relativ gut.
hast du da nen Tip
Bin schon mit Michael in Kontakt. Das die Batterie irgendwie leergezogen wird vermute ich auch.
mein bescheidener Tip wäre, wenn du die Paddels mal zurück tauschst. Vielleicht ist ja etwas mit den Paddels nicht iO,
dass dort irgendwie Strom gezogen wird ![]()
Versuch macht klug, denn nicht das der
wegen dem selbsttätigen Paddelswechsel Stress macht.
Lade auch gerade die Road Map EUROPE Way 2023-1 auf meinen kleinen Scandisk mit 32GB. Er wurde wie immer sofort erkannt. Mein iD6 benötigt nur 15,38GB, die Deutschland/Belgien/Benelux/Niederlande geht dann automatisch im Hintergrund. Genau nach Angabe vom DLM geladen und entpackt gerade auf den Stick mit Notiz, dass nur so der FSC mit entpackt wird.
Formatierung soll FAT32,EXFAT oder NTFS sein. Morgen kommt er in die Mittelkonsole & bin gespannt 🤪
hier der Stickinhalt
Kleiner Nachteil, der Blinker kommt sehr laut aus dem Center-Lautsprecher.
wenn ich könnte & wüsste, würde ich ihn tot machen ![]()
man sagte mir, erst auf den PC + dann auf den Stick draufziehen, da der DLM die Sticks nicht erkennt.
Ich habe vorhin mit der Kundenbetreuung ein längeres Gespräch gehabt. Mir wurde gesagt,
es würde vom DLM nicht direkt auf den USB gehen. Erst auf den PC und dann auf den Stick und es gibt momentan Probleme mit dem Mac beim Kartendownload.
Ich selbst steh jetzt auf dem Schlauch, da ich Deutschland + Niederlande/Benelux/Belgien gespeichert habe, mir aber die neueste EuropMap angeboten wird, die nur 15,5GB groß ist🤔
Dabei soll das KartenMap knapp 29GB groß sein. Hab ich zu schnell das EuropMap zum Download angeklickt oder steht dann hinterher noch die Deutschland mit Benelux zum Download bereit?
Ich werd wohl morgen nochmal den sehr freundlichen Kundendienst Kontakten. Leider ist nicht jeder so gut drauf wie mein heutiger Kontakt