Beiträge von logopower

soweit mir zu Ohren gekommen ist, sind die Frontscheiben alle aus Akustikglas.

Die Wahl nach Akustikverglasung soll nur die vorderen Seitenscheiben betreffen.

In Sachen Windgeräusche habe ich schon einiges unternommen, raus zu finden, wo der meiste Krach her kommt.

Nach und Nach (von Außen natürlich) die Fugen von Schiebedach, Türen + die Nute über der Frontscheibe abgeklebt.

Den meisten Krach machen die Fugen zwischen den beiden Türen, danach die Nute/Fuge über der Frontscheibe, dann die A-Säule im Spiegelbereich. Das Schiebedach hat fast nichts gebracht, auch nicht mit Himmel zu oder auf.

Ich denke eher, die Windleisten an den A-Säulen seitlich der Fronscheibe machen die meisten Geräusche sowie leicht locker sitzende Kunststoffleisten im vorderen + hinteren Dachbereich, wo die Dachträger auch ihren Platz finden.

Die Spiegel machen zwar auch nen Ton, find ich jetzt nicht auffallend.

Das Ganze lässt sich allerding erst gut schecken, wenn das ASD raus ist, da dann bei mir jedenfalls, es echt schön ruhig im unteren km/h sowie Drehzahlbereich ist. Sport oder Compfort spielt eher ne untergordnete Rolle.

Du meinst die Autobauer, oder?

Hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben, im Frühjahr kommt von Edelweiss die LT5 für den G20/21 in 20" (inkl. AHK). Lässt sich auch schon vorbestellen.

sehr nice, nur die LT5er oder auch die LT3er ? Die Optik der 5er ist eigentlich weit verbreitet, außer man will den Farbton mit dem Fahrzeuglack abgleichen/anpassen ;)

preislich natürlich nur sinnvoll, wenn einem der Bimmer gehört :rolleyes:

(da muss ich wohl das Leasingende abwarten)

Sicher, dass nicht RemoteControl gemeint ist, was keine Laufzeit hat?

Ich kannte bislang 3D View nur mit aktivem Abo, die Services (Aufsperren, zusperren, lüften, leuchten und Hupen) dauerhaft.

Ich schreibe von den Aufnahmen, die du mit den 4verbauten Kameras von weit weg machen kannst😉

Dies ist im Paket enthalten und wird mir nicht mehr in der App unter Remote Service angeboten. Nur noch das Heizungssystem. Alles geht, nur die Aufnahmen nicht mehr. Habe auch noch Adressen von vor dem Nachkauf in der App.

Woran kann es eigentlich liegen, dass nach Kauf vom CD Boosterpaket meine Remote 3D Kamera nicht mehr in der App angezeigt wird?

Es sieht nicht so aus, als wenn die Kundenbetreuung was raus findet. Sie haben es gesehen + Ticket erstellt + weiter? Habe alles erdenkliche gemacht. Am Apfel liegt es auch nicht. Was hätte ich für Möglichkeiten, der Kundenbetreuung auf die Füße zutreten? Habe den Fehler seit dem Kauf, 3Jahre ging es ohne Probleme.