Beiträge von logopower
-
-
-
Man sollte nie vergessen, die Leistungen zu vergleichen😉
Nicht alles was auf den ersten Blick günstiger ist, ist bei einem Schadensfall dann auch abgedeckt.
Und…. nicht jeder Versicherer ist bei der Schadensabwicklung pingelig und hinterfragt alles mögliche, um sich raus zu winden oder gar auf Teilschuld geht. Was immer öfter zu hören ist. Wegen 5 oder 10€ tue ich mir den Wechsel nicht an, da ich zb. noch den Bonus durch andere Versicherungen habe.
Allerdings werde ich auch bei meiner HUK nachhaken, wie letztes Jahr.
-
Zu der Anfahrschwäche übrigens kann ich sagen, dass genau DAS nicht mehr aufgetreten ist. Allerdings finde ich, dass er nun fast immer etwas schlechter Gas annimmt. Nur minimal und evtl auch nicht belegbar, aber irgendwie war er vorher besser dabei.
genau das meine ich auch zu beobachten
aber immer noch besser als gar kein Gas
ich kann damit gut leben
-
ich fahre So wie Wi die 19" M791 MB no RFT mit immer 2,6 rundum und ist dennoch straff ausgelegt.
So die Goodjear Eagle F1 AS5 und im Wi den Michelin PA4, alles in V Version 225/255
nächstes Jahr kommt das Eibach Prokit rein, damit der Bimmer nicht mehr so hart abfedert, für mich jedenfalls
-
Ich glaube er meint den M- Performance, da ja der M- Gangwahlschalter laut meiner Info nicht kompatibel ist, da man dort den Hebel anders bewegt als im G2X und ebenfalls die Funktion für die Getriebesteuerung was die Schaltvorgänge angeht im G2X nicht möglich ist..
geht der denn plug+play

-
Hi, hab das was rumkullern da ich auf den M-Hebel gewechselt habe.
Ist jedoch der ganze Gangwahlschalter, soweit ich weiß bekommt man die Abdeckung vorne nicht einfach ab.
ist der M-Hebel denn 1zu1 wechselbar oder muss da noch etwas codiert werden?
hast du auch ein Foto vom Umbau + was muss ich auf den Tresen legen, wenn ich den auch möchte

-
Und was ist mit HU??? Kennt der Prüfer das auch nicht?
woher sollte er? dann müsste er von jedem Fahrzeug die Maße kennen.
wenn ich zb. bei Umbau der Heckblende 330i auf 340i die Rohre zb. 3cm sauber kürze, damit es wie orig. Länge 340 ausschaut, ist doch nichts auffällig dabei oder?
sauber im Winkel zum Rohr und nicht stümperhaft mit der Flex, damit man es gleich sieht

-
wenn man die Rohr kürzt + es sauber machst, sollte es doch kein Problem sein
die Rennleitung kennt ja nicht das orig. Längenmaß

-
Denke ja. AGA beim 330i/d sind zwischen vor-LCI und LCI identisch
moin zusammen,
hat schon Jemand von euch auf dem PreLCi die Auspuffblenden vom LCI verbaut (zb.330i) ?