gibt es das nur für Android, da im Apfel nicht gefunden ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Was ist denn mit der Bremse... hat sich das auch mal einer angesehen?
dann müsst das aber mit dem anderen Reifensatz auch sein

-
wurde ein kompletter Satz incl. Felgen zum Test montiert?
vielleicht hat sich ein Gewicht versetzt und schliff am Bremssattel (so aus der Hüfte raus eingefallen
)ist es denn nach dem Wechsel wieder da?
-
ok danke für die Infos. Mir ist nur aufgefallen, dass gestern beim Scheibenwaschen nichts mehr gekommen ist. Dann kam kurz die Meldung "Wischwasser nachfüllen". Nach dem nächsten Start war die Meldung wieder weg und kam auch nicht mehr wieder, obwohl scheinbar nichts mehr im Behälter war. Normal sollte doch die Meldung schon kommen, bevor der Wischwasserbehälter leer ist, oder?
Heute hätte ich im ETK nachgeschaut, bin aber auch nicht fündig geworden (beim Behälter ist zumindest nichts aufgeführt) - daher meine Frage.
Dann werde ich halt mal wieder bei meinem
vorbei schauen müssen...genau das Problem hatte ich auch und der Behälter wurde von BMW garantieseitig erneuert, da der Sensor im Behälter verbaut ist.
-
link?
Ich habe Klarlackabplatzer an einer Felge (17" ferricgrau Sportline Serienrad) aber ich vermute, dass der Reifendienst diese nach einem Montageschaden lackiert hat, statt -wie mir gesagt wurde- eine neue Felge zu verbauen...
soetwas hatte ich früher bei minderwertigen Felgen nach einem Steinschlag, wenn dann Salzwasser unter den Klarlack gerät.
-
Bei IconicSounds hört man nur von innen
das ASD hörst ja auch nur von Innen, schön über die Lautsprecher deiner feinen HIFI Anlage

-
mein Händler meint, die Bank schaut nach dem Restwert laut aktuellem Markt und der Händler legt hier nicht nochmal nach (so jedenfalls mein Händler
) -
Reklamation kannst versuchen, aber die werden das abwinken wegen den Macken, dennoch
solch ein Haarriss sollte doch bei gezogenem/gewalztem Material nicht passieren, wird ja auf der homepage gezeigt, wie die Felge dort hergestellt wird.
ich würde wenigstens versuchen, dass die Hälfte rausspringt
es gibt nun mal bei jedem Hersteller, egal um was es geht, ne schlechte Charge
vielleicht lenken die ein, jeder große Laden hat eine Reklamationsabteilung.
Versuch macht klug und viel Glück
und ganz ehrlich; das ist schon ne geile Felge und ich habe sonst von solch Ausfällen
bei renomierten Herstellern nix gehört/gelesen
deshalb würde ich zb. mir keine Billigfelge zulegen, wo der Satz um die 800€ liegt, wie in den kleinanzeigen viel angeboten wird. Muss man nicht verallgemeinern, gibt bestimmt auch qualitativ Gutes dabei
aber wenn man schon mal nen richtigen Felgenbruch gesehen hat, sagst dir, hauptsache nicht bei mir
nicht auszudenken was bei den einen oder anderen km/h du für nen Abflug machst
-
Weis nicht ob dies bereits thematisiert wurde aber mich stört es wenn man beim G21 die hinteren Türen öffnet und Wasser nach einem Regen auf die Sitzbank bzw. auf die Innerschweller tropft.
Ähnlich verhält es sich bei der Heckklappe hier tropft das Regenwasser auf die Abdeckung.
ist beim G20 ebenso und nervt

-
Wenn's ein Firmenleasing ist, dann geht das nicht, weil ein Andienungsrecht ein verkappter Leasing-Kauf wäre - der anders versteuert werden muss. Daher stehen in den Firmenleasing-Verträgen der BMW Bank keine Vereinbarungen dazu. Wenn Du ein Privatleasing hast, dann kann da durchaus drinstehen, zu welchen Konditionen Du den Wagen am Ende herauskaufen kannst - und die sind bindend für die BMW Bank.
ich habe mir nachträglich bei meinem Privatleasing die Kaufoption schriftlich geben lassen
(kein Andienungsrecht im Vertrag, da bei Abschluss nicht vorgesehen)
ich warte somit auf den Marktpreis, den mir die BMW Bank nennt ohne das mein Händler da noch was drauf schlagen will. Hoffe das läuft auch so, auch wenn es mein Verkäufer zugesichert hat. Schaun wir mal