Ja, die gab es bislang zuverlässig immer eine Woche lang rund um den Black Friday.
in welchem Zeitraum wird das BF Angebot angeboten, um es wahrzunehmen?
Ja, die gab es bislang zuverlässig immer eine Woche lang rund um den Black Friday.
in welchem Zeitraum wird das BF Angebot angeboten, um es wahrzunehmen?
Wenn ich das korrekt lese, ist dort aber kein Kartenupdate erhalten, sondern lediglich die Dienst rund um die Karte herum..
Gehe davon aus, dass es das aus diesem Grund nochmals separat gibt..
jepp, ganz genau
man kann auch weiterhin ohne Map Update, dann hast eben keine neuen Karten, Zielführung läuft
So wie ich das verstehe, ist im Booster alles drin......
nur die Map nicht
Dein Händler wird Dir keine ehrliche Auskunft geben.
das habe ich mir eh gedacht ![]()
Bedeutet ich müsste Booster für 99 und Maps für 89 kaufen um weiterhin alles nutzen zu können?
ja genau, meine Erstzulassung ist 08.19, mein Boosterpaket war als 08.22 fällig, allerdings mein Map ist erst 10.22 fällig
weis auch nicht warum ![]()
werde ich aber dann kaufen, 14Tage vor Ende wird man erinnert.
Sollte nicht zumindest diese ominöse Anfahrschwäche noch mittels OTA Update behoben werden? 🤷🏻♂️
meine Anfahrschwäche wird am Dienstag direkt beim
per Strippe, hoffentlich per SW behoben, habe allerdings ID6, wo es kein OTA gibt
Tach, bei mir laufen in 3 Tagen einige Pakete aus. Habe jetzt das Angebot, diese mit dem neuen Booster Paket zu verlängern für 99 Euro. Das Map Update ist das einzige, welches ich separat auch noch verlängern könnte für 89 Euro. Aber das ist doch beim Booster mit drin, oder?
Map ist solo, steht auch so in der CDapp
sehe ich das jetzt richtig, dass ich meinen Bimmer ohne Andienungsrecht (Privatleasing) dann nur über den Händler rauskaufen kann? Ich will ganz einfach nicht, dass der Händler dann noch etwas zum Marktwert drauf schlägt.
Ich habe vor, meinen (08.22) dann übernehme. Vorher rauskaufen kurz vor dem Ende direkt von der Bank ist wohl nicht möglich oder? Mein Verkäufer wollte mal bei der Bank nach einem Kurs zum rauskaufen anfragen. Ein Kaufrecht habe ich von dem Händler schriftlich bestätigt bekommen, nur, kann ich mir damit den Hintern abwischen oder ist soetwas dann fest? Was groß drauf schlagen der Verkäufer, ist wohl nicht! Ja ne ist klar oder?
Wenn der Marktwert zb. 30tds. lt. Bank ist, würde ich eben ungern dem Händler noch 32tds. bezahlen! Wofür?
der hat mich eh schon um 1,5tds. gebracht, wegen ne fremden Alarmanlage, da die Garantie oder Gewährleistung fraglich wäre, obwohl das ein dickes OKthema bei Vertragsabschluss war.
soll also heißen: geht bei Privatleasing ohne Andienungsrecht auch ein Rauskauf oder Direktkauf nach Ende von der Bank ![]()
ID6 hat kein OTA (wie bei mir), Booster Paket ging nach Kauf einwandfrei weiter.
Also bei mir läuft die Klimaautomatik auch 365, 24/7 durch.....
so handhabe ich es schon immer
hatte nur mal probiert mit ausschalten, wie die Luft dann im Bimmer ist
etwas stickig die Luft ohne + eben nicht so sauber duftfrei ![]()
dann lass ich sie weiterhin an ohne vor Fahrtende auszumachen.
hatte hier diesbezüglich auch noch nie Theater
danke euch