Beiträge von logopower

ich hatte auch keine Meldung bei leer und bin ab zum :)

Diagnose: Wasserstandsensor im Behälter defekt

den kann man nicht wechseln, nur komplett mit Behälter

wurde von BMW übernommen, Bimmer war 2Jahre alt

ich würde die Radhausschale (wenn man selbst schauen will) entfernen und gucken, ob der Behälter wirklich leer ist, dann hat man Gewissheit, ob leer oder ein Defekt anliegt.

Geplant war sie nicht, der Zulieferer hat zu wenig für Dichtheit gesorgt. Wurde BJ 2020 behoben, ist man eh schnell drauf gekommen. Ich finde es nur frech den Kunden nicht zu informieren sondern nur die abzufertigen, die sich melden.

wo wurde denn da geschlampt beim Abdichten?

da meiner aus Produktion 06.2019 ist, ich zwar noch keinen Defekt hatte und noch ein Jahr Leasing mit Restjahrabdeckung NWanschlussgarantie über EuroPlus habe, wäre es interessant, ob das noch BMW beim Defekt übernimmt oder ich im Vorfeld Gegenmaßnahmen gegen Undichtigkeit unternehmen kann.

bevor tatsächlich die Elektrik angefressen wird ;)

alf902

Moinsen, habe gesehen, dass gelochte Bremsscheiben montiert sind. Welcher Hersteller ist verbaut und welche Bremsbeläge? Wie lange fährst du die Scheiben schon und wie zufrieden bist du?

genau das war auch mein Gedanke, als ich die gesehen habe, ist allerdings ein 340iger, wobei die blaue Bremsanlage ja gleich sein müsste, wie bei unseren 330i ;)

Bei 19" würde ich easy peasy bei Werksfelgen bleiben... die M Performance Modelle zum Beispiel. Mit der Standardbereifung musst du dir da absolut keine Gedanken wegen Felgenschutz machen. Schön leicht sind die auch mit irgendwas zwischen 9-11kg

ich bin mit meinen Winter M791 hoch zufrieden, nur für den Sommer wollte ich eben die Distanzen durch ET ersetzen ;)

In seinem Thread :)

habe alles durchgeblättert, steht nur 20", aber nix von ET,Größe oder ob Distanzen verbaut sind ;)

die CVR2 gehen ja in die Richtung der M728.

Persönlich finde ich sehr passend zum 3er und gerade bei vielen Herstellern in dem Programm.

- YP Forged +R

- Lavella RZ8

die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;

ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,

was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.

Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.

schauen wir mal, was nächstes Jahr geht