Beiträge von logopower
-
-
wie handhabt ihr eigentlich euch Klimaanlage seitens Desinfizieren?
dachte, nach 3Jahren müsste man vielleicht mal tätig werden oder eher noch nicht.
er hat jetzt 42tds. auf der Uhr und wenn ich wie neulich mal ohne fahre (sonst läuft die Anlage durch)
ist ein leichter Muffgeruch wahrzunehmen, wenn auch nichts wildes.
-
ich hatte gerade für die Limo gestern einen Preis von 920€ für ProKit Federn, Einbau + Vermessen
kommen noch 60-80€ für die Eintragung. ganz schön fett finde ich
-
genau so würde ich es auch probieren und wie hier oft zu lesen ist, RFT mögen keine Pussybefüllung sprich, die Pneus wollen aufgepumpt werden. Zu wenig Luftdruck lässt die Karkasse brüchig werden und dann ist ein Schleifgeräusch das kleinste Problem

-
Na du stellst Fragen
.Kein Runflat, keine Mischbereifung. Den Rest muss ich nachschauen.
ich stelle mir nur die Frage um zu verstehen, welcher Reifen in welcher Größe solch eine Veränderung nach einer Luftdruckänderung erfährt.
-
normale, sind auch noch die Werksauslieferung
was normale? Michelin PS4S, Pirelli Pzero oder Bridgestone001 oder Goodyear F1 oder F5 ?
aber kein RunFlat? Mischbereifung wieviel Zoll?
-
was haste denn für nen Reifen drauf und RFT ?
-
Wird das nicht mal per OTA verteilt werden?
da es bei mir kein OTA gibt (ID6) glaube ich auch eh nicht, dass es automatisch angeboten wird (auch mit OTA),
da du es ja selbst anstoßen musst. Schon allein, dass man mit dem Wissen um dieses Update beim
vorspricht,verdutzt. Der
meinte nur, dauert bei mir max 2Std. und wenn was bei der Übermittlung schief läuft, erhalte ich ein Leihfahrzeug und komme den nächsten Tag wieder 
-
Verstehe ich das richtig, dass diese App nur Sinn macht bei ID6? Wenn man ID7 hat ist ja schon alles drin, oder?
und nur wenn man eben keinen IOS hat

-
habe heute morgen in der Niederlassung nachgefragt,
ich muss nun noch einen Termin zum Softwareupdate klar machen, Dauer ca 1-2Std., da ich im Juli bereits ein aktuelles Update erhielt
und hoffe ebenso, dass es dann Geschichte ist.
@Strike
melde dich gern, ob dein Vorhaben glückte