gibt es da noch ne Plastikverblendung? vielleicht ist da ja was hinter lose ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Würde parallel zum Ventil den Reifen auf Beschäftigung prüfen. Eingefahrenen Schrauben sieht man relativ gut, Nägel nicht wenn der Kopf abgefahren ist, muss man ganz genau hinsehen
alle 4Reifen

-
es ist auch durchaus mal möglich, dass das Ventil (11) mal nicht ganz fest ist, hatte ich auch schon mal.
auf die Schnelle geht auch mal Spucke drauf

-
Das würde ich sofort kaufen, wenn ich zu 100% wüsste dass da das M Logo nicht drauf ist.
Bestellen und notfalls zurück schicken kommt nicht in Frage...
hat die Schale schon Jemand bestellt und kann etwas zur Optik schreiben??
-
Ich parke seit 4 Tagen unter offenem Himmel und habe den Wagen seitdem nicht bewegt. Da wir die ganze Zeit Minusgrade hatten ist der Wagen seit 4 Tagen komplett gefroren. Heute Nacht waren es -10°, Heute Morgen -5° und da hat's mich tatsächlich mal interessiert, wie gut die Standheizung sowas attackieren kann.
Ich hatte dir 1/2 Std. Heizung verdödelt und als ich zum bimmer kam, ca 45Min., war’s schon wieder kalt aber die Scheiben frei😉
-
-
-
-
Remote 3D View wieder in der App,
man hatte mir ein kleines ohne 3D View aktiviert, nun durch Eskalation wurde meine Version nachgebucht.
-
was war jetzt eigentlich hier deine Fest+Fragestellung

jede Veränderung am Fahrzeug, egal was der Bimmer kostet, sind bei dir in die Hose gegangen
und preislich sind deine Angaben jenseits der Angaben weitere User.
ich weis jetzt nicht mehr was ich mit deinen Aussagen seitens "Adaptives M Fahrwerk vs. Sportfahrwerk im G20" anfangen soll und werde mein Abo für dieses Thema abwählen.