Ich meine eher, dass die Blende zu weit raus guckt & deshalb sieht man auch die Schweißnähte 🤔
Beiträge von logopower
-
-
moin, ich würde erstmal schreiben, dass die Blende zu weit vorsteht und schick ist das wirklich nicht.
stehen beide Blenden soweit vor der Schürze?
aber genaueres kommt bestimmt gleich von den 340iger Fahrern

-
Moinsen, habe gesehen, dass gelochte Bremsscheiben montiert sind. Welcher Hersteller ist verbaut und welche Bremsbeläge? Wie lange fährst du die Scheiben schon und wie zufrieden bist du?
genau das war auch mein Gedanke, als ich die gesehen habe, ist allerdings ein 340iger, wobei die blaue Bremsanlage ja gleich sein müsste, wie bei unseren 330i

-
Bei 19" würde ich easy peasy bei Werksfelgen bleiben... die M Performance Modelle zum Beispiel. Mit der Standardbereifung musst du dir da absolut keine Gedanken wegen Felgenschutz machen. Schön leicht sind die auch mit irgendwas zwischen 9-11kg
ich bin mit meinen Winter M791 hoch zufrieden, nur für den Sommer wollte ich eben die Distanzen durch ET ersetzen

-
In seinem Thread

habe alles durchgeblättert, steht nur 20", aber nix von ET,Größe oder ob Distanzen verbaut sind

-
die CVR2 gehen ja in die Richtung der M728.
Persönlich finde ich sehr passend zum 3er und gerade bei vielen Herstellern in dem Programm.
- YP Forged +R
- Lavella RZ8
die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;
ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,
was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.
Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.
schauen wir mal, was nächstes Jahr geht
-
Ich hab die CVR2 in 20" für den Sommer.
Optisch der Hammer, aber wie KeYa schon schrieb, sinds nicht unbedingt die leichtesten Felgen. Von der Vearbeitung her bin ich zufrieden. An meinen 4 Felgen gibt es eine Kleinigkeit (eine Unreinheit die im Lack eingeschlossen ist, ist ein kleiner schwarzer Punkt... den sieht man aber eh nicht mehr, wenn man mal 10m gefahren ist und die Felgen ein wenig Schmutz aufgesammelt haben), ansonsten sind die tiptop.
hast du die ohne DS drauf + mit welcher ET + Größe?
haben wir da schon ein Foto gesehen

-
Verstehe. Blieben die CVR4, die ja sehr ähnlich sind. Concaver hat sowieso schöne Räder…
Kann die jemand qualitativ einordnen, ihr Geld wert?
wichtig für mich: wenn ein neuer Satz drauf soll, dann perfekt in den Radhäusern + ohne Distanzen.
sonst könnte man ja mit den Originalen weiterrollen.
momentan ist die CVR2 mein Favorit, wobei man bei Edelweiss noch mit der Farbe spielen kann

-
Magst du das optisch nicht oder meinst du wegen des Bordsteins?
des Bordstein Kontakts wegen
die Felgenschutzkante will ich persöhnlich beibehalten, gerade wenn du nen teuren Felgensatz hast. -
Ja, wobei ich die weiter o.g. wheelforce CF3 noch besser finde

nur Schade, dass bei der WF die Speichen über das Felgenhorn schauen