Das wird ja inzwischen auch bemängelt. Da nix rostet an der Stoßi, sind es bei mir sauber 4Schrauben mit Kappe farblich passend geworden. Sehe nun keine eventuelle Konfrontation auf mich zukommen.
Beiträge von logopower
-
-
das finde ich nicht , da beide Versionen in der Haptik gleich sind.
Man muss nur auf die Teilung der Schrift achten, dann kommt das Gefühl in Live nicht auf😉
-
PLATEHOLDER® ORIGINAL - rahmenlose universal Kennzeichenhalter Nummernschildhalter - unsichtbar und wetterfest - Nummernschildhalterung für jedes Auto PLATEHOLDER® ORIGINAL - rahmenlose universal Kennzeichenhalter Numm...
hier ist das Nr.Schild aber alles andere als fest
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und Zack sind in diesem neuen Bilderthread wieder vier (bzw. 5) Beiträge ohne Bilder enthalten 😂
es muss ja jetzt nicht noch ein 2ter Thread geben oder😉
-
Hi, den 19 Zoll hatte ich mir angeschaut. Bin 7 Seiten zurück und wie du schon sagst nur bla bla. Ganz am Anfang aus 2021 haben ja welche angefangen, aber viel ist da nicht.
Natürlich gehört zu so etwas Disziplin. Kein Gelabere das den Thread zerreißt. Aber in so einem Fall müssten die Admins alles raus löschen und nur unkommentierte Beiträge zulassen.
So funktioniert nun mal jedes Forum und es gibt immer etwas zwischen den Zeilen. So lange die Etikette beherzigt wird, ist alles chic.
Also, viel Spaß beim stöbern😉
-
Also ich hab ne Nachbaublende mit orig. Performance Diffusor. Siehste nicht. TÜV hat nichts erwähnt.
Da ich später gern auf 340iger Heck modden möchte, wäre das vielleicht ne Offerte.
-
also ne Originale hab ich ja jetzt wieder, aber gegenüber meinen vorherigen BMW´s, einfach ne Grottenscheibe
3Jahre alt mit 49tds km drauf + schaut aus, als wenn ich ständig hinter LKW´s bin oder ne Laufleistung von 300tds habe.
mich würd die Scheibe nix kosten, da nur mit 1tds.€ Vollkasko Selbstbeteiligung unterwegs.
-
gibt es da nen Unterschied zur Originalen Performance zu erkennen?
-
Das stimmt, bei mir war es z.B. so, das die neue Scheibe viel schneller wieder schlecht war als die vorherige. Wenn die originale Scheibe also noch geht überlege ich mir 3 x die auszutauschen. Die Qualität der G2x Scheibe ginge aber auch besser

was heist denn original? ich habe wieder eine BMW Scheibe mit allen Lettern wie zuvor
nix CarGlas, direkt in de heiligen Hallen eines BMW Vertragshändlers
macht ja BMW nicht selbst, da kommt dann eh ne Firma, die die Werkstätten abfährt
-
Überlege besser 2 Mal. Beim E 90 war die erste Scheibe deutlich hochwertiger als die zweite (original BMW)
ich habe bereits die 2te drin, nach knapp 900km hatte sie einen Riss