Beiträge von logopower
-
-
-
Liebe Mods:
hier kann zu &
danke für die Einstellmöglichkeit

-
gehen leider hier wieder weg + meine orig. Leisten werden beledert. Ja ja, das Hobby

-
mein Angebot hier ist rein privater Natur ohne gewerblichen Hintergrund:
biete hier meine Mittelkonsolen - Interieurleisten in absolut neuwertigen Zustand an, da ich die breiten Silberleisten nicht haben möchte. Es ist genau das gleiche Leder wie die Sensatec Sitze + mit gleicher blauer Naht.
(Vergleich Foto1)
Sie sind original im 4er zu sehen + passen auch in den 3er. Ich wollte die Lederpads an meine 3er Leisten verpflanzen, passt aber nicht,
daher ist von hinten zu sehen, dass ich die Pads ab hatte + wieder neu verschweißt habe. Sieht man natürlich nicht im eingebauten Zustand + sind genauso bombenfest wie vorher. Erwähnt werden soll+will ich es auf jeden Fall.
Die Leisten haben keinen einzigen Kratzer, das Leder ist ebenso wie neu und ich gebe sie +/- für meinen Kauf wieder ab.
Für 70€ incl. vers. Versand innerhalb D sollen sie einen neuen Besitzer finden.
unproblematisch per PP F&F, Überweisung oder Abholung- bei Abholung 60€)
passen plug + play in alle 3er + 4er VFL (vielleicht auch FL wenn die Mittelkonsole keine Änderungen von den Maßen her erhalten hat)
aber seht selbst
alles weitere gern per PN
-
Meine Bestellung eines 320d Touring aus März 2022 ist von 59.500€ nun bei über 65.000€

also das wären ja mal eben 9,24% Erhöhung

ich persöhnlich würde das nicht schlucken.
es wird immer schlimmer

-
Wenn man online über die Artikelnummer 3397... sucht und bei idealo.de zu teilando.de geht, kosten aktuell zwei Sätze Bosch vorne 40,20 €, inkl. Versand per GLS, per DHL 60 Cent teurer...
das wird wohl auch mein Weg sein,
habe eben mal meinen Freundlichen Teilemann vor kontaktiert, da nent der mir doch glatt nen Preis von 94€ + ein paar Zerdrückte

geht´s noch, für nen Paar Gummileisten + im Netz bekomme ich 2Sätze von den originalen Wischern.
unglaublich was da abgeht
und wenn die Bosch eben nicht so lange halten, dann eben 2Paare
-
Habe meine nach 2 Jahre gewechselt.... wäre noch gegangen, aber die Beifahrerseite hat schon etwas mehr geschmiert.... Hat mich genervt

ist genau wie bei mir, daher überlege ich gerade den Wechsel nach den Frosttagen,
günstigster Kurs Original 45,90€ BMW Langer

ich nehme nur die Originalen, halten tatsächlich länger + haben ein besseres Wischbild.
ansonsten kamen nur noch Bosch in Frage
wobei, BMW stellt die Dinger ja nicht selbst her

-
aber zum Gewicht steht hier nichts, bei einem Preis von gut 4800€ würde ich mehr Infos erwarten,
bei dem Kurs bekommst auch hochwertige Flow Foward Felgen

in Anthrazit auch ganz nett
-
Jetzt geht es los, dass viele DS Hersteller nicht erlauben an der VA grössere Scheiben zu haben als an der HA
soweit ich es weis, hat das nix mit dem Hersteller zu tun, eher dass du vorne nicht breitere DS fahren darfst als hinten oder gar nur vorne.
berichtigt mich, wenn ich hier ne Fehlinfo habe