kommt die Chipstüte aus dem Dachbereich? Vielleicht ist irgendwo im Lüftungsbereich Laub drin oder die Monteure haben irgendwo Schutzfolie vergessen, die bei Luftbewegung oder Fahrzeugbewegung raschelt ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Ebenso Pro 330d, ich finde der 6 Zylinder fühlt sich viel souveräner an als der 4 Zylinder und strengt sich auch beim Beschleunigen viel weniger an, sondern schüttelt das eher aus dem Drehzahlkeller während der 330i schon öfters rückschalten muss und teils gefühlt seine Last hat mit den 1,7 to
das stimmt natürlich, ich bin 38Jahre den guten 6Ender als Benziner gewohnt, der 4Zyl. in meinem 330i ist aber auch nicht untermotorisiert

natürlich ist er nicht so geschmeidig wie die alten 6Ender. Den Neuen 6Endern fehlt aber auch das seidige Schnurren

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kleinen

-
ich nutze iOS, mein Bimmer hat ID6 und wurde 08.2019 geboren

-
Boa, das gibt es bei mir nun wirklich nicht

-
Ich hatte egal welche Version noch nie die farblich Klimabestätigung.
Die App schreibt ja auch, je nach Ausstattung und Land .
Es geht hier doch um die Standheizung oder bin ich hier falsch dabei

-
Mal nachgesehen, ich habe die Version 2.12.3 (19895), was immer das auch heißt.
jepp, laut Versionsverlauf habe ich die auch, von vor 1Woche

-
Dann hast Du vielleicht nicht darauf geachtet? Passiert mir auch oft.

halloooo, genau das ist ja mein Problem, welches ich auch schon in der Vorversion bemängelt habe, dass ich in der App nicht sehen kann, ob die Heizung angesprungen ist. Ist schließlich mein dritter Winter mit dem G20

-
Doch, ich habe extra darauf geachtet. Auch bei der App werden rote Linien angezeigt. Vielleicht hast Du noch eine ältere Version?
ich habe die aktuelle version 2.11
-
Das ist nicht korrekt, die App zeigt blaue Linien bei Lüftung/Kühlung und rote Linien beim Heizen.
ist die App nicht bei allen gleich? hast du ein Foto?
ich habe meinen Bimmer gut 3,5Jahre, aber das hat mir die App noch nie angezeigt, geschweige rote oder blaue Wellen

Bei mir wird nur das drehende Lüftersymbol mit anschließende Mitteilung, dass die Klimatisierung erfolgreich gesendet wurde, angezeigt. Dann kontrolliere ich auf dem Schlüsseldisplay, ob das Thermometer auch angezeigt wird.
ohne Thermometer keine Heizung.
-
Ich habe gestern auf der Hinfahrt den Display-Schlüssel benutzt und die SH arbeitete ordnungsgemäß. An der App kontrolliert und dort wurden die roten Wellen angezeigt.
Auf der Rückfahrt dann über die App eingeschaltet und auch das hat funktioniert. Beides unter 07.2022.58
wo siehst du denn in der App rote Wellen?
die App zeigt dir nur an, dass die Klimatisierung erfolgreich war, aber weder ob die Heizung läuft oder nur das Gebläse.
Der DKey zeigt dir durch das Termometer neben dem Lüftersymbol, ob geheizt wird oder nicht