Ich hatte die Leisten schon angebaut, aber mir war der Silberanteil zu breit. Ich will die schmale Silhouette behalten. Die Sensateclederpads gibt es nicht mit der blauen Naht beim G20/21 Serie😉
Beiträge von logopower
-
-
Die Kniepads und die Leisten sind doch von 2er bis 4er inclusive i4 und der M Modelle alle identisch.
Nicht ganz, Länge und Aufnahme/Befestigungsclips vom 4er gleich wie auch die Kniepads. Nur die silbernen Leisten sind breiter, wodurch alles breiter kommt. Daher werde ich von meiner neuen Errungenschaft die Pads an die orig. G20/21 verpflanzen.B637FBC9-A024-43EB-A4D8-2FBD8D0F2682.jpg
-
ich hatte meinen schon von den Kanaren aus mit CD ausspioniert

-
Der DKey geht nur per Funk und nicht weit. Glaub sogar Bluetoothweite. So weit geht der Schlüssel jedenfalls nicht und wenn viel Bauten mit viel Metall dazwischen liegen, geht er garnicht mehr. Passiert mir manchmal selbst bei Blickkontakt zum Fahrzeug.
Per CD geht es praktisch weltweit.
-
-
-
Ob es hilft, wenn wir ne Sammelanfrage stellen🤔
Also ich würde mir die Lt5 ohne DS in meine Radkästen schnallen wollen ohne Stretch. 🙋♂️
-
Ich war Jahrelang mit den PA4 in 2 BMW F30 unterwegs, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wie ich mich kenne, war ich auch zu geizig für den Stern. Ist definitiv nicht das Problem.
Die 3er BMW sind alle sehr zickig, Eibach ProKit und du erkennst das Auto nicht wieder.
also zickig sind die 3er nicht, ob E30/E46ci oder jetzt der G20, für mich jedenfalls, außer jetzt das M-Gestühl. Ich hab den PA4 ohne *jetzt den 3ten Winter in 225/255/19“ drauf & problemlos bis an das Limit.
Ich würd auch mal die Werte vom FW checken lassen😉
-
na dann werd ich mir das Fächlein doch auch mal ordern

-
Danke, ich sehe schon, es gibt einiges in der Bucht. Nen ganzen Werkzeugkasten muss es nicht sein, es muss qualitativ ordentlich sein😉
Wollte hier nur Erfahrungssets erfahren.