9J mit 235, wie sieht das stretchmässig aus?
also wenn ich überleg, dass die m728
bei 8J 245iger & bei 9J 275iger hat, mag ich mir die 9J mit 235 nicht vorstellen 🤦♂️
Standard 8,5J mit 255iger ist schon top ohne Stretch
9J mit 235, wie sieht das stretchmässig aus?
also wenn ich überleg, dass die m728
bei 8J 245iger & bei 9J 275iger hat, mag ich mir die 9J mit 235 nicht vorstellen 🤦♂️
Standard 8,5J mit 255iger ist schon top ohne Stretch
Die Federn können in drei Positionen eingestellt werden.
EDIT: Du hast Post
Würde meine auch gern etwas stärker einstellen🙋♂️
Dazu hab ich mich leider auch schon dumm und dämlich gesucht. Die einzigen die das mal gemacht haben waren IND aus den USA: https://ind-distribution.com/p…s/ind-painted-bmw-roundel
Mir persönlich zu teuer...
sportlicher Preis
ich habe da auch schon vergeblich gesucht und habe dann an Meinen die Ecken mit schwarzer Folie beklebt.
hält seit Jahren
Sehen Chick aus , leider auch nichts womit man näher als auf Sichtweite an Bordsteine ranfahren kann.
so lange die Felgenschutzkante aktiv ist und man es mit dem Stretch nicht übertreibt ![]()
Die sind echt sehr schick👍
Perfekt in der Farbe Champagner wenn man ein dravitgraues Auto hat
Gloss Graphite oder Dark Chrome sind bei mir anvisiert,
aber 3,6tds sind schon ne Ansage ohne Pellen +
19" ohne Distanzen muss es sein, sonst gibt es günstigere Alternativen
Meinte speziell den Link zu der Folie, das Bild und seidenmatt hatte ich gesehen/gelesen
Wieso wirds nochmal geändert?
Folie ist aus der Bucht, Änderung: will weniger Glanz, mehr Seidenmatt mit Tiefenwirkung welches dann gut zum matten Leder aber auch zum Mittendisplay passt😉
Sieht brutal aus logopower 👍🏽
Jetzt vermisse ich auch meine schwarze Mittelkonsole wieder, die leider dank der ambientebeleuchtungsleisten nun nicht mehr ist. Aber in dem schwarzton nochmal um weiten besser, welche Folie hast genau benutzt?
Hier auf dem Foto zu sehen, die wird bei mir nochmal geändert🤦♂️
Sehr geil! Genau so wird meiner auch - also nicht das Leder, aber die Chromakzente in schwarz. Sieht Top aus. Konnte man ja schon beim 3.0 CSL bewundern.
Daher kam ja auch gleich die Idee.
Asche auf mein Haupt ![]()
Kannst du bedenkenlos benutzen. Ist durch LL04 sowieso zugelassen für den 30i. Ein seidigerer Lauf für den etwas rauheren 4 Zyl. ist sicher auch schon Anlass genug
Autsch & dank euch🤪
Sagt mal, was für eure 340iger gut ist, sollte doch auch für unsere 330i passen oder🤔