Ich hab da gestern bei mir mal geguckt, hab ich auch ganz leicht und scheint die Duchtungsmasse zu sein, da bei mir gummiartig.
Wenn du sicher gehen willst, einfach mal abschrauben😉
Ich hab da gestern bei mir mal geguckt, hab ich auch ganz leicht und scheint die Duchtungsmasse zu sein, da bei mir gummiartig.
Wenn du sicher gehen willst, einfach mal abschrauben😉
Ggfs. ist die Rate aber beim Alpina gar nicht höher, durch den höheren Restwert.
Oder du legst 5000 aus deiner Tasche als LSZ rein, dann sollte die Rate gleich sein
Nur ob der so schnell lieferbar wäre, ist eine andere Sache
die 5000 Euronen musst du trotzdem auf deine Raten verteilen ![]()
ich habe ja sonst auch immer im Zubehörladen meine Flüssigkeiten
gekauft und ich glaube auch nicht, dass wenn sich tatsächlich mal der Motor verabschieden sollte, der
die Kühlflüssig analysiert.
Ich will halt nur die richtige Spezifikation rein füllen, wenn es notwendig ist.
Das darf auch ne Fremdmarke sein, nur fehlt mir die genaue Bezeichnung, wonach ich auf dem Etikett schaue + natürlich grün muss es sein.
euch allen ein sonniges langes WE
Also nach der Liste müsste dein Link der richtige sein. Interessant aber auch auf HP 9€ + Versand und bei eBay 15€ und gratis Versand 😉
nur dass ich über die HP nichts bekomme ![]()
Wir siehts eigentlich mit Felgenschutz bei den beiden Reifen aus?
der Conti baut genauso auf wie der ps4s, wir haben nen 235/35/19 auf ne 8,5er bei meinem Sohn aufgezogen👍Optic und Fahrkomfort. + selbst da ist noch ne Felgenschutzkante, wenn auch nicht ganz so fett, aber ausreichend.
Da hast natürlich recht, aber welches🤔
Laut ETK gibt es 3 unterschiedliche Teilenummer und die passen von der E bis G Reihe.
Ich habe meins vor paar Monaten bei Hubauer besorgt
beantwortet jetzt aber nicht wirklich meine Frage ![]()
dies hät´ich auch noch gefunden, dafür dass BMW nix mehr an den Privatmann verkaufen darf ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut ETK gibt es 3 unterschiedliche Teilenummer und die passen von der E bis G Reihe.
Ich habe meins vor paar Monaten bei Hubauer besorgt
soll heißen: ich könnt mir eines von den 3en besorgen + auf Vorrat legen ![]()
wäre dies Kühlmittel dann aktuell für unsere Baureihe ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.