also meiner macht das auch, vor allem wenn du von der BAB runter kommst oder eben wenn er schön warm ist.
Beiträge von logopower
-
-
Das Silber sieht halt nicht hochwertig aus, halt Kunststoff. Ich möchte den eher eleganten Touch in sportlich wandeln. So wirken die kleinen silbernen Teile mehr ( Lüftungsrahmen Mitte, Schaltknauf, Idrive, Innentürgriffe+ Lüftungstaster), sonst etwas überladen.
Vielleicht kommt im Sommer noch Türgriffleisten und Armaturenbrettleiste hinzu.
Es wird spannend😉
-
Das Chrom in Seidenmatt sieht echt stark aus!!
Dank dir, ich überlege noch, ob ich die Frontleiste auch noch blacke.
Muss ich auf mich wirken lassen.
Folie kann man ja spurenlos wieder entfernen🤔
-
Hatte mal wieder Bock, was zu ändern, auf gehts: seidenmattschwarz und die Kniepads mit dem Leder wie die Interieurleisten😉
948A34C8-2E6B-4FE1-BE0C-BDA3F19F978C.jpg
3442B02A-D83B-4876-A300-A362A5193EAD.jpg2F8B17C7-2E05-4B0E-94C4-78A4647B0BC2.jpg
(die Wischspuren im Glanzschwarz müsst ihr ignorieren🤦♂️)
-
sei die Frage erlaubt, warum mit 235/265 wenn Standart 245/275 ist?
Rückmeldung sehr gern, ob und was bei der Eintragung notwendig war + ob Distanzen auch noch verbaut wurden

danke + Gruß
-
Alles anzeigen
Habe gestern mal über Bimmerlink den Batteriestatus abgefragt, da das OTAUpdate einfach nicht startet.
56% - woher kommt das? Ich fahre mindestens 1000 km im Monat. Das kann doch nicht sein?
Nun habe ich mein Ladegerät vom Motorrad dran, nach zwei Tagen mit 2,5 A sind jetzt 66% drin.
Habt ihr das auch, da ist doch das Batteriemgmt nicht richtig!?
Eco Pro wird meist gefahren, macht das was aus?
beim Segeln und mit Tempomat wird nicht geladen
hab dies über die Cockpitanzeige gut beobachten können (330i, egal in welchem Modus)
-
ich schließe seit gut 40Jahren meine BMW Hauben immer mit dem Druck auf das Emblem, egal welches Modell
(auch die schöne E30/E34 Haube
die noch von der Scheibe aus hoch ging)und habe schon immer mit Angst geguckt, wenn die Haube auf dem BMW Hof aus ca 50cm fallen gelassen wurde.
nur mal so nebenbei: ist die Haube nicht richtig eingestellt, am Schloss wie auch an den beiden Kunststoffauflagezylindern,wo man nochmal die Höhe zum Koti einstellen kann,
dann kann es auch pasieren, dass die Haube auf die Scheinwerfer trifft, (und wenn auch nur ganz leicht)
wobei der Scheini ganz schnell mal nen Riss bekommen kann
was soll ich schreiben

wenns dem BMWMitarbeiter passiert, musst du es nicht bezahlen, aber wenn dir

-
bei mir ist der Haltekeeper so stramm, dass er nicht von allein runter rutscht. Vielleicht zusammen drücken oder ein Stück Flies hinter kleben.
-
Ich habe meine schwarzen auch von rsu und kann mich nicht beklagen.
Die sind auch schon angelernt.
Es gibt 2verschiedene sensorentypen von der form her, allerdings haben doch alle Sensoren von BMW 433 mhz. wo soll denn da ein Unterschied seitens dsc bestehen?
-
das würde dann nur zu Aladins fliegendem Teppich passen