Ich sach ja, schlimmer geht immer.
Schade, dass das jetzt auch schon am G20/21 los geht.
Ich sach ja, schlimmer geht immer.
Schade, dass das jetzt auch schon am G20/21 los geht.
Ich konnte schon früher EBC mit orig Bremsscheibe fahren & somit empfehlen. Ich hatte die greenstuff nicht nur wegen dem Bremsstaub jahrelang gefahren. Glatte orig. BMWscheiben waren nach etlichen Versuchen mit Fremdmarken letztendlich meine 1te Wahl.
Da werd ich wohl auch wieder hinsteuern. Meine blaue Bremse ist aber noch recht fit für 50tds.
ich hatte mir diese geholt, die nicht zwischen Sattel + Bett geht
langer geschützter Stiel ist Pflicht
solch kleine Waschbürste hatte ich schon über die Waschhelden Zuhause.
komme ich nicht zwischen bei der 791M
ich suche schon seit einiger Zeit ne vernünftige Lösung (weiche dünne Bürste oder Tuch), womit man das Felgenbett auch gut reinigen kann. Gerade beim Spalt zwischen Sattel + Bett ist für ne kleine Bürste oft kein Platz.
ich mache immer alles sauber, wenn der Bimmer sein Handwaschprogramm bekommt.
Gerade wenn es ne schöne Felge mit wenig Speichen ist, macht sich ein sauberes Felgenbett besser,
zumal zum Sasionwechsel die Reinigungszeit nicht eskaliert ![]()
wie macht ihr das ![]()
noch bin ich mit nem dünnen Haraschwamm + ausgedientem Gummischaber aus der Küche unterwegs.
ja, die kommen gut, aber immer wieder zu sehen, silberne Gewichte + Ventile, die wie Fremdkörper wirken
würde ich sofort ändern wollen
die Idee einer Zweitbatterie hatte ich vor knapp 3Jahren auch, als ich vom schlechten Bateriemanagement hörte.
ich hatte gottseidank bisher mit meiner 105A Sebang keine Probleme, fahre 90% 25km Fahrten, benutze fast täglich die STH, wenn die morgendliche Temp. um max 10° hat. Geladen wird ca 3-4x im Jahr mit nem 10A CTEK, gerade letzten Freitag hat das Ladegerät auf Stufe 2 begonnen + war nach 5 1/2 Std. im Erhaltungsmodus.
was brauchst mehr,
da ist der ganze Modifikation mit der 2ten Batterie + eventueller Stress mit Garantie/Tüv...... Geschichte
aber ok, wenn man zusätzliche Verbraucher installieren will, muss man abwägen, ob es den Gehirnschmalz + die Kosten einem wert ist.