bei meiner letzten Kontrolle fragte mich doch glatt die Polizistin, ob mein KW noch drin wäre 🤦♂️
das KW V3L ist 2cm tiefer als das M
bei meiner letzten Kontrolle fragte mich doch glatt die Polizistin, ob mein KW noch drin wäre 🤦♂️
das KW V3L ist 2cm tiefer als das M
im Schatten & in der Sonne bei
einmal durch den Regen 🙄
IMG_0506.jpgIMG_0505.jpgIMG_0510.jpgIMG_0509.jpgIMG_0507.jpgIMG_0508.jpg
Alles klar, dann werd ich den Zwischenölwechsel auch machen.
Danke für eure Antworten.
dann siehst auch gleich wieviel Öl rauskommt 😉
Vor allen Dingen würde es mir Magenschmerzen bereiten, wenn das Auto einen Liter auf 4000 km verbraucht (82000-86000 km).
Oder kannst du dir das durch besonders sportliche Fahrweise oder Dauervollgas erklären?
der 1Liter Verbrauch stand schon früher in der BDA, aber heute??
ich fahre seit über 40Jahren den Propeller. Vernünftig warm + kalt fahren ist nicht nur bei BMW Pflicht.
Meine ganzen BMWs haben keinen Tropfen Öl zwischen den Intervallen benötigt und toi toi toi, auch mein 330i mit jetzt 5,5J + 77tds. benötigt nichts. Ich gehe ganz einfach von nicht korrekter Öleinfüllmenge aus.
Das System wird so funktionieren, dass er dir nicht direkt anzeigt wie viel fehlt. Viel mehr wird es so sein, dass er dir sagt, du sollst erst mal einen Liter nachfüllen und dann messen lassen. Wenn dann noch was fehlt, zeigt er eben nochmal an, dass du einen Liter nachfüllen sollst. Lieber so, als am Anfang zu viel rein.
ich verstehe nur nicht, wenn er beim Ölservice war, dann sollte man davon ausgehen, dass die richtige Ölmenge eingefüllt wird und nicht 2Liter zu wenig rein kommen. Das wäre gut 1/3 zu wenig
Ich will auch nicht tiefer mein Problem ist ja das ich zu tief bin, Den Angaben nach wäre das KW V3L bei maximaler Tiefe immer noch 5mm höher als das Eibach Pro Kit - das wäre perfekt für mich! Und ihm Winter würde ich gegebenenfalls noch höher gehen.
Aber erst mal die Antwort von KW abwarten, aktuell gibt es wiegesagt kein Gutachten/Freigabe für den G26 40i xdrive
ich hatte das Prokit vor dem KW V3L drin (G20) und das KW V3L ist gut 10-15mm höher bei unterster Einstellung
vom Federcomfort ist das KW V3L eine ganz andere Liga
Der Satz war nur bis Ostern verfügbar. Somit steht der eh nicht mehr zur Auswahl.
meiner steht nach wie vor zum Verkauf
Gestern montiert👍
sehr ruhig laufend
(montierte Fotos folgen)
IMG_0482.jpgIMG_0483.jpgIMG_0481.jpgIMG_0484.jpgIMG_0487.jpgIMG_0490.jpgIMG_0486.jpgIMG_0485.jpg
oder in die kleinanzeigen hier schauen
mein kompletter hochglanzschwarzer M791 mit braungold Effekt bei Sonneneinstrahlung
wenn du zb. die 793iger in Gold willst, hier ne Alternative