Beiträge von logopower

Meinst du eine Matte die im normalen Betrieb dann gefaltet im Kofferraum liegt?

Ich fände es praktisch wenn die Rückenlehnen von hinten auch abgedeckt wären - ähnlich wie bei diesen Kofferraummatten für Hunde.

das könnte man ja mit einer voll abdeckenden Matte erledigen. Rücksitze hoch geklappt = liegt die Matte per Klett an der rückseitigen Lehne + Rückbank umgelegt = Schutz durchgehend :thumbsup:

soetwas gibt es nicht :/

ich würde, wenn du die Möglichkeit und Traute hast, das Spiegelglas mal runter nehmen + schauen, ob was lose oder auch feucht ist. Wenn er jetzt wieder geht, mit nem Fön sicherheitshalber alles trocknen und dort wo Feuchtigkeit eindringen kann mit Knete/Dichtmasse abdichten. ToiToiToi, mein 2019 macht keine Faxen, muss er auch nicht + wenn er anfängt, wer das mein erster Gang/Überlegung ;)

warum fragst du uns, wenn du es ja doch besser weist :rolleyes:

Ich bin hier definitiv raus und lasse dich machen und ignoriere deine Beiträge/Anfragen.

mehr bedarf es nicht, echt jetzt.

Hallo zurück,

du hast mich nun auch per PN angeschrieben und ich habe dir meinen Standpunkt erklärt ;)

Wenn du in dieser Angelegenheit kein Plan hast, ist es legetim, sich Rat zu holen, aber........

ich hätte vor dem Kauf alles (Fotos zB.) verglichen, um später oder jetzt nicht auf die Nase zu fallen.

Deine beiden Airbagfotos (per PN an mich) zeigen schon mal echte Unterschiede, von daher passen sie nicht untereinander. Konntest du diese Recherche nicht vor dem Kauf machen?

Wir helfen hier gern, dafür gibt es das Forum. Aber alles wissen wir auch nicht + hellsehen scheidet aus.

Letztendlich trägst du die Verantwortung

Zu den bisherigen Beiträgen von dir sage ich jetzt mal nix, habe ich nicht mehr alles auf dem Schirm.

Aber ein Problem in mehreren Threadts macht es auch nicht besser.

Wie bereits per PN, die Teile passen nicht zusammen und wenn du nicht zu viel €€€ verbrennen willst

(es kann ja noch einiges bei dem unqualifizierten Versuch entstehen + das meine ich durchaus ernst, wenn du anfängst zu basteln), dann kommen noch ganz andere Kosten auf dich zu. Poste doch einfach mal hier deine beiden Airbagrückseiten,

dann bin ich nicht der Einzige mit der Aussage ;)

Man muss auch nicht gleich beleidigt sein. Aber du schreibst selbst: "du bist kein Profi".

Dann erst Recht gehe ich solch ein gefährliches Thema auf Grund von €€€ sparen nicht an und meide vor allem den Asiatischen Markt. Egal wie reizvoll es ist.

weil er das Lenkrad nun mal in China erworben hat muss man sehr viel Glück haben eine Werkstatt zu finden, die das Risiko auf sich nehmen.

ah ok, habe nochmal den ganzen Thread durchgelesen ;)

da geht natürlich kein :) dran

ich hätte es aus der Quelle eh nicht gekauft und wenn man sich jetzt den ganzen Ärger hinterher überlegt, war es auch nicht günstiger. Lehrgeld

Nick8888

so sehr es dich kribbelt; zurück schicken oder verticken wenn auch mit Verlust und dann vom Teiletresen