Beiträge von logopower

Das klingt mal nicht nach einer guten Idee, mit hohem Luftdruck in den Ablauf zu zielen.

Mit Pech löst sich der Schlauch am Anschluss und ab sofort läuft das ganze Wasser in den Innenraum.

die Aktion mit dem Druckluft find ich auch unklug. Ist denn schon genau definiert, wo der Geruch her kommt?

Klima an oder aus, Schiebedach Nase dran oder die Lüftungskanäle? Vielleicht sogar ein feuchter Teppich oder gar etwas im Kofferraum? Schau mal unterhalb der Rückleuchten ind die Seitenfächer,ob es da feucht ist. Könnte von den Rückleuchten kommen. Wenn das Schiebedach auf Kipp ist, verwirbelt die Luft auch vom Kofferraum in den Frontraum.

Ich fahre seit über 30Jahren mit BMW Schiebedächern rum, hatte jedoch noch nie muffigen Geruch seitens Dach oder Klima.

Optik oder Tiefe sind mir unwichtig. Es geht mir nur darum, dass es nicht zu hart wird.

Was hattest du denn ursprünglich für ein Fahrwerk?

Hatte ich im kw leveling Theard alles erklärt! Genau für die, die vor der Wahl stehen.

Vom M FW auf H&R, dann Prokit und zum Schluss das KW 3L was gegen über dem KW 3 auf Komfort ziehlt und 2cm weniger tief geht.

Ok, der Preis ist natürlich ein wichtiger Punkt.

Ich würde das auch nur dann in Erwägung ziehen, wenn ich wüsste, wie sich das danach anfühlt.

der Verbau des KW V3L war die beste Entscheidung zwecks hoppeln weg zu bekommen

du musst wissen was du möchtest

Komfort oder Optik, nicht dass das KW V3L nicht ausschaut, aber egeht halt nicht so tief wie ein Prokit/H&R,

dafür kannst du allerdings für deinen Popo die Härte einstellen bei fehlender Tiefe.

bei mir kam zb. das KW V3L ca. 2cm tiefer als das M FW gegenüber 3-4cm mit nur den genannten Federn

mir war es das KW Preisgeld wert, hätte allerdings vorher die Erfahrungsprämie vom Probieren des H&R sowie mit dem Prokit von zusammen knapp 1500€ sparen können.

am besten in einer qualifizierten KW Werkstatt, die das auch drauf haben + du bekommst 5 statt 2 Jahre Garantie ;)