Hallo zurück,
du hast mich nun auch per PN angeschrieben und ich habe dir meinen Standpunkt erklärt 
Wenn du in dieser Angelegenheit kein Plan hast, ist es legetim, sich Rat zu holen, aber........
ich hätte vor dem Kauf alles (Fotos zB.) verglichen, um später oder jetzt nicht auf die Nase zu fallen.
Deine beiden Airbagfotos (per PN an mich) zeigen schon mal echte Unterschiede, von daher passen sie nicht untereinander. Konntest du diese Recherche nicht vor dem Kauf machen?
Wir helfen hier gern, dafür gibt es das Forum. Aber alles wissen wir auch nicht + hellsehen scheidet aus.
Letztendlich trägst du die Verantwortung
Zu den bisherigen Beiträgen von dir sage ich jetzt mal nix, habe ich nicht mehr alles auf dem Schirm.
Aber ein Problem in mehreren Threadts macht es auch nicht besser.
Wie bereits per PN, die Teile passen nicht zusammen und wenn du nicht zu viel €€€ verbrennen willst
(es kann ja noch einiges bei dem unqualifizierten Versuch entstehen + das meine ich durchaus ernst, wenn du anfängst zu basteln), dann kommen noch ganz andere Kosten auf dich zu. Poste doch einfach mal hier deine beiden Airbagrückseiten,
dann bin ich nicht der Einzige mit der Aussage 
Man muss auch nicht gleich beleidigt sein. Aber du schreibst selbst: "du bist kein Profi".
Dann erst Recht gehe ich solch ein gefährliches Thema auf Grund von €€€ sparen nicht an und meide vor allem den Asiatischen Markt. Egal wie reizvoll es ist.