Ist die blaue nicht ganz normale Sportbremse, die es auch in rot und als Performance mit größerer Scheibe gibt 🤔
Beiträge von logopower
-
-
Also ich weis nur, egal wie viele km du fährst, hat es nix mit dem Laden der Batterie zu tun. So lange du Gas gibst, läd er nicht. Wenn ich meinen gleiten lasse und vor allem auf der bab den Tempomat nicht benutze, wird der Ladezyklus bei jedem Ausrollen aktiviert. Ich habe seit fast 3,5Jahren meine erste Sebang 105A drin und hoffe, dass sie mit gelegentlichem Aufladen weiterhin keine Probleme macht.
-
oder ruckzuck folieren🤪
-
fragt sich nur, was dann noch bei der limo geht oder gleich in ET oder Felgenbreite anlegen

-
235/ 265
Keine Distanzen
Zusätzlich den Alutopf der Bremsscheibe in schwarz lackieren lassen.
OxidgrauG21 😁👌
aber nicht nur mit traglastgutachten, da andere Reifenkombi, richtig?
würden die 245/275 auch noch das Radhaus passen? Hast noch ein paar gute pics in Seitenansicht ?
235/ 265
Keine Distanzen
Zusätzlich den Alutopf der Bremsscheibe in schwarz lackieren lassen.
OxidgrauG21 😁👌
-
Beim G21 kann es aber andere Gesetze geben.
Meiner hat heute das Eibach Prokit mit den M728 bekommen.
Mit 245/275 & DS ?
-
Übrigens will ein Folierer um 500€ für die Arbeit von dns haben
soooo günstig

-
Dann muss es aber ein Interior Wrapping Treffen geben und da kann Lothar und Dennis fleißig Folien 😂
Auf jeden Fall Respekt beiden vor der Arbeit und wie es geworden ist.
Da ist man glatt dabei sich wieder Folie zu kaufen, nur bei den Türen ohne Ausbau der Leisten wird es für normale Sterbliche nie gut funktionieren
also wenn ich meinen 330i im Juli übernehme und ich kommen darf
, ich noch unter den sterblichen weile, da ich bis dann die Türpappen ohne Ausbau foliert habe, dürft ihr Ersatzteile mitbringen 
Das Folieren geht allerdings nicht so auf die Schnelle, soll heißen, ich nehme die Teile + euer Cash mit.
will ja schließlich noch etwas fachsimpeln; oder wollt ihr übernachten

-
Was soll ich schreiben Dennis🤔
einfach super geworden, ganz in meinem Sinne. Bei mir soll noch etwas mehr der Metalliceffekt von Seidenmatt rein. Da wirkt doch das Ganze Armaturenbrett voller und nicht so filigran.
Gut gelungen & die eine oder andere Unebenheit siehst nur du & wenn’s stört; Foliert ist schnell gemacht
-
ich würd in der Bucht & im Netz stöbern und mir die Teile zusammen suchen. Entweder selbst oder mit einem versierten Schrauber austauschen.