Stück
Das geht doch
Stück
Das geht doch
Ich hatte beim E46 Coupé mal auf die Meyle Querlenkerlager getauscht, leider zu hart und bin dann auf Febi, die wesentlich langlebiger & trotzdem direkter am
Lenkrad waren als die ölgefüllten Originalen.
gab’s denn keine Alternativlager zum Nachrüsten 🤔
Ich hatte mich damals ebenso nach 14tg geärgert, aber wers nicht probiert 😉
Leider habe ich auch keine Garage um den Wagen dann mal über Nacht zu laden und unterm CarPort mit offener Haube wäre für meinen ortsansässigen Marder eine Einladung.
Gruß
Bernd
wenn du kein Mild Hybrid hast, legst das Kabel oben an der re. Haubenspitze rein, dann kannst die Haube schließen😉
So mache ich es mit dem CTEK 10a & nach gut 5Std. ist meine 105a Sebang voll & im Erhaltungszustand.
Und ich hab nicht mal nen Dach drüber.
Soll heißen, selbst drüber geduscht👍
Was kostet denn das M Blechle🤔
Wenn die nicht schon in der videovorstellung leicht flackern würden & nahe den orig. Leuchtchema wären, könnt man sich die anschauen. Einfarbig rot würde mir auch gefallen. Auch wenn BMW unsere orig. Leuchten nicht herstellt,
habe nicht nur ich die Erfahrung mit Nachbau Heckleuchten (zB. E46 LED, eagle eys) gemacht, wo sich nach & nach die Leuchtsegmente verabschiedet haben. Da waren die Originalen standhafter als der Chinaschrott.
Ok, Eykatcher; wenn nicht klar mit Papiere, erlischt die Betriebserlaubnis. Angehalten wirst bestimmt & so schaut es für mich verbastelt aus.
Christoph, jeder wie er mag😉
Daher bin ich im Nachhinein froh, dass nicht passen & keine 19“ sind![]()
Schade, aber die wäre doch mal scharf gewesen
M Performance Y-Speiche 863
9,5 & 10,5 ET 28 38840AF8-1583-4982-8118-6E8188FE3677.jpeg
Felgenschutz muss halt sein, hast tief in die Geldbörse für nen Felgensatz gegriffen, bist bestimmt selbst bei kurzem Kontakt froh ihn zu haben.
Daher find ich das re. senkfahrende Spiegelglas genauso wichtig. ![]()
Das kommt doch auch immer auf den Reifenhersteller an, da wir ja mittlerweile wissen, dass die einen oder anderen breiter bauen😉