Meines ist tadellos nach knapp 50tds
trotz Lenkradheizung😉
Meines ist tadellos nach knapp 50tds
trotz Lenkradheizung😉
Nach 92tkm
Hast aber an der linken daumenseite gut Falten drin 😩
Sorry, jeder wie er mag.
Ich find es prollig, wie gewollt und nicht gekonnt & das am schönen G3er. Das erinnert mich an die verbastelten E36 & E 46.
Ich würd Minimum 255iger drauf ziehen, damit beim ersten Kontakt mit dem Randstein die Tränensäcke nicht leer gehen.
Unmöglich, ich benutze das auto nicht viel, und hätte es gemerkt wenn ich den randstein geküsst hätte
dann schau dir selbst auf Pic 2 unterhalb des Lacklösens die Schlieren an😉
Sehe ich auch so, da gab es Kontakt.
Zum Sasionwechsel zum Lackierer & ausbessern lassen.
Wow nice
zu bedenken wäre bei dem Emblem, dass das nie richtig sauber wird/bleibt, da sich Schmutz in den Vertiefungen absetzt
Madigmachenmodus aus, sorry!
bisher hatte ich mit den Belägen mehr Unterschied merken können als mit Stahlflexleitungen.
wenn die normalen Leitungen, welche ja auch aus Stahlflex mit Gummiummantlung sind, nicht gerade Jaaahre alt sind, sollte man dies kaum oder garnicht merken. Meine damaligen EBC greenstuf hatten mehr Griff und weniger Bremsstaub verursacht.
genau das ist das, was ich persöhnlich proll finde (wenn das hier gesagt werden darf)
null Schutz der Felge + was soll hier der Reifen noch walken/arbeiten können
schaut euch daher die M728 bei OxidgrauG21 oder von KeYa Raffey die CF2 von Wheelforce an ,
aber jeder wie er möchte
die M728 von BMW zeigt sehr gut, was ohne Stretch geht.
Abgesehen von ET die 8“ mit 245 & die 9“ mit 275.
Jetzt noch das Ganze mit passender ET ohne DS und gern noch leicht.
Das ein guter leichter Felgensatz Geld aus der Börse zieht ist klar.
Deshalb sollte der Felgenschutz noch aktiv sein & (sorry für mein Geschmäckle) sollte es nicht Proll mit zu viel Stretch ausschauen.
Ich denke nicht die Breite Felge macht es, sondern passende ET mit entsprechendem Reifen.
Hatte ich gesehen, aber echter Felgenschutz ad & ich möchte so gut wie kein Stretch. Bist einmal zu dicht an einer Bordsteinkante, wird’s teuer. Bissle Reserve ist immer gut.
Wären/würden denn 245/275 nicht auch rein passen? Habt ihr vorher das mal mit Aufstecken gecheckt ?