Und die bekommt man gut unter?
wie werden die abgedichtet?
Ich hab mein Kappenwechsel nicht mehr auf dem Schirm, daher gefragt:
wo kommt der Kasten drum 🤔
Und die bekommt man gut unter?
wie werden die abgedichtet?
Ich hab mein Kappenwechsel nicht mehr auf dem Schirm, daher gefragt:
wo kommt der Kasten drum 🤔
so eckig und wie groß ist das Gehäuse?
Wieder was gelernt.
Abgesehen davon, dass die nicht gut aussahen: Haben die ABE oder muss man die alle zwei Jahre ausbauen?
die baust gleich aus wenn sie dich erwischen ![]()
ich starte meinen DM genauso wie über Win10, kein anderer Weg jetzt bei Win11.
ich hab das Sonax POLYMER NETSHIELD jetzt gut 6Mon. auf meinen Sommer 791M drauf gehabt und kann über die Reinigung nicht meckern. Von daher habe ich heute noch ne zweiten Schicht aufgelegt und morgen wird umgerüstet.
Das ADBL SYNTHETIC SPRAY WAX wird wie vorgesehen dann für das dravidgraue Kleid verwendet ![]()
Felgen OZ Estrema HLT in Satin schwarz 8,5Jx19 und 10Jx19
Winterreifen in der Serien Größe vorn 255/35R19 und hinten 265/35R19 270 Km/h Pirelli P Zero ALPINA Kennung Label D C 73
danke, kannst du etwas zu dem Gewicht und den ET´s schreiben ![]()
na, toll, muss ich mir doch noch nen M besorgen ![]()
Oxidgrau mit Schwarz, passt wohl einfach am besten.. Wolltest du unbedingt matt? glanz hätte bestimmt auch gut gepasst.
hattest du auch andere Finishes in Sicht?
beim G20 stehen die halt leider nicht so drin mit der Konkavität
ja leider und der Reifen stretcht bei G20/21 zu viel, beim G80 ist´s perfekt
Mahlzeit zusammen,
ich bin gerade dabei, meine neu gepulverten Winterfelgen (seidenmattschwarz) zu versiegeln. Hab gestern eine Schicht mit dem Sonax POLYMER NETSHIELD aufgebracht und frage mich heute:
Könnte ich & ist es besser, wenn ich meinen Neuerwerb, das ADBL SYNTHETIC SPRAY WAX drüber lege🤔 kontraproduktiv oder ist das ADBL nix für Felgen?
Danke und Gruß in die Runde 😉
Ich glaube, da würde ich erst einmal versuchen was über BMW zu regeln. Geht es doch nicht und alles ist irgendwie klebrig oder voller Knete, glaube ich die Antwort schon zu kennen.
das ist klar, wenn du erst selbst Hand angelegt hast, ist der
raus, selbst wenn du keine originalen Kappen mehr drauf hast.