vielleicht knarzt ja auch dein Lichtzentrum im Himmel/Dach😉
Beiträge von logopower
-
-
Habe ich momentan auch

Das werde ich auch machen bei den Türablagen 👍 danke
Ja, habe den Threwd auxh gesehen und mir bereits solch einen Einleger für die Mittelkonsole bestellt. Danke
schwarzen Filz in den Türen und in der Mittelkonsole, Fahrertür Dosenfach beheimatet sehr gut meine griffbereite Sonnenbrille, was ja für den einen oder anderen immer mit ner Ablagefrage super gelöst wurde.
nix aufmachen(Ablagefach links unten Amarturenbrett, Mittelkonsole Handyablage oder gar ne Brillendose statt Haltegriff links, warum auch immer man solch einen Griff dort braucht
) -
ich habe mit schwarzem 3-5mm Filz ausgekleidet (mit doppelkleber Teserfilm fixiert) und hält seit gut 4Jahren.
kannst auch ohne Kleberückstände wieder entfernen, wenns sein muss

-
logopower fährt Michelin im Winter meine ich.
Ich fahre Conti in V Mischbereifung und finde die waren gut die letzten 3 Jahre
richtig, ich fahre auf meinem 2ten Satz 791M den Michelin noch als PA4 in V Mischbereifung jetzt den 4Winter und bin recht zufrieden (Restprofiltiefe nach ca26tds 225iger 6-7mm + 255iger 5,5mm mit 2,6bar rundum).
Gefühl wie im Sommer und hätte nicht gedacht, dass mich der 255iger hinten so gut durch die kalte Jahreszeit bringt.
ohne Stern, was für mich ohne Xdrive eh ohne Bedeutung ist. Der nächste Reifensatz wird wohl wieder ein Michi sein(5er oder 6er Alpin) oder ein Conti

Der Umfang ist ja der gleiche wie im Sommer.
-
-
Wer ist mutig?
Ich passe...sieht schon fett aus, nur muss das Ganze schwatt sein oder Carbon, so schaut es nach Plaste aus und der Preis ist happig.
-
Aber das geht ja fit, wenn man selbst einbaut hat man Teilekosten um 100-120 EUR auf 5 Jahre gesehen sind das 2 EUR im Monat, die haben wir sicher alle

die Stabilus sollten ja orig. Ausrüster sein, wobei die Teilekosten bei max. 80€ sein sollten.
ich stelle mir nur die Frage: kaufe ich, müsste ab dann ja 5Jahre MHD drauf stehen, wie machen das die ganzen Onlinehändler + vielleicht auch der freundliche Teiletresen

nicht dass man nen Dämpfer kauft, der schon 6-12Mon. zb. rum hat

-
-
Die gibt es von Stabilus, Preis um 25€.
hast du nen Link, wäre super, danke
bin hier fündig geworden:https://www.pkwteile.de/stabilus/17405239
-
Mahlzeit zusammen. Also, der 3er ist wieder zuhause - konnte auf der ersten Fahrt nicht wirklich hören ob's noch knackt weil es geregnet hat ... es wurde ein sog. "Knarzband" eingesetzt am Schiebedach und die Einheit um den Notruf Knopf wurde ausgebaut u. unterfüttert. Ich teste die Tage mal ... schlimm genug wenn man als Hersteller gleich auch noch ein "Knarzband" anbieten muss

das Knarzband würde mich mal interessieren, Foto wäre nett

ich habe mir jetzt diese Tücher bestellt
https://www.ebay.de/itm/123923981669?var=426842022047
mal schauen bzw. hören
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.