Optisch ist es mit den gekürzten Rohren deutlich ansprechender
um wieviele cm hast du die Rohre gekürzt?
bei mir sind es 2cm ins Trapezrohr rein, das muss schon sein damit es keine Verwirbelungen gibt😉
Optisch ist es mit den gekürzten Rohren deutlich ansprechender
um wieviele cm hast du die Rohre gekürzt?
bei mir sind es 2cm ins Trapezrohr rein, das muss schon sein damit es keine Verwirbelungen gibt😉
Das muss schon kürzer, sonst sieht jeder bmw Interessierte, dass das nicht original ist😉
definitiv optisch sauberer😉
Den Leasingfahrern bleibt die Möglichkeit eines Endtopfwechsels zum Leasingende, den es günstig im WWW gibt 😉
auf jeden Fall laufen die neueren 6Reiher nicht mehr so geschmeidig wie zuletzt in E46 & E9x, um nur die 3er zu nennen.
Aber das ich beim B58 nun Nageln gehört hatte, ne nö. Video klärt uns Interessierte sicher auf😉
das kommt immer darauf an, wann es abgeschlossen wird, wenn es jeweils um den Preis für die Verlängerung geht und geht bis 10Jahre Alter + bei Abschluss nicht über 100tds., so weit ich mich erinnere ![]()
Für alle die wenn es mal soweit kommt mit dem Batteriewechsel:
Kann man dabei was falsch machen und irgendwelche Steuergeräte zuschießen & setzt man die Fehlermeldungen einfach zurück?
Meine Traute ist schon da, kein Ding,
aber so einfach wie früher ist das auch nicht mehr😉
(meine Sebang ist jetzt gute 4J. alt)
Also ich hatte in meinem E46 ci den Brummer von 105AH im rechten Seitenkasten Kofferraum und das war bestimmt mehr als💩 die da rein zu wuppen, als jetzt in die riesige Kofferraummulde😉
Da kannst wenigsten mit zwei Rückengeschädigten gut anpacken.
Ist das Anlernen denn gut erklärt?
Ich müsst mir mal endlich das Bi…link besorgen. So versiert/verständlich sollte doch sein oder👍
Sollte ich den Tausch selbst vornehmen können/wollen/müssen; muss ich die ja anlernen🤔
Reicht mir dazu B……link oder wie stell ich das am besten an? Früher habe ich ohne diese ganzen Mätzchen mit Anlernen & Co einfach gewechselt & fertig.
Meiner hat auch ne 105er Sebang und wird ca 3x im Jahr ans Ladegerät von CTec gehängt. Toi toi toi😉
Außerdem reden wir über 180€ für eine neue Varta …..
wo bekommst denn ne neue Varta für unsere Bimmer für den Kurs🤔