Beiträge von logopower

nicht dass ich mich mit der linken Sitzwange arrangiert hätte, spüre ich auf kurzen Fahrten fast Nix am li. Oberschenkel. Bei längeren Fahrten schon. Der Sitz müsste gut 2cm rüber nach links, damit das nichtstuende linke Bein nicht auf der Wange sein Dasein fristet.

Entweder Sitz nach links, kein Sportsitz oder ständig Position korrigieren. Mit der Zeit wird die Wange eh immer platter, dann drückt sie auch nicht mehr.

Alternative wäre noch: Schaumstoff unter dem Stoff/Leder abtragen.🤔

Ach komm gib doch zu, dass du nicht nur die Räder, sondern auch die Federn tauschst um im Winter mehr Bodenfreiheit zu haben 😂

Allgemein finde ich aber die Farbe der WR genial und viel schöner als dieses klassische Schwarz.

Federntausch für Winterräder wäre ne Ideee 8o

mit der Farbe der Winterfelgen bin ich nach wie vor auch sehr zufrieden, nicht nur optisch,

deshalb die Überlegung, ob ich die Schwergewichte von 23 + 25kg Sommer 791M mit neuem Pulver update oder doch was anderes :/ , denn das Speichendesign gefällt und nur wegen dem Gewicht :rolleyes:

wenn es die Edelweiss in 19" geben würde, wäre der Fall klar ;)

Meine eigenen sind in den Müll geflogen.

Früher hatte ich mir eine kleine Zange geschliffen für den Mist

einmal abrutschen und du hast nen Kratzer in der Felge, dann lieber neue Schrauben

ich zumindest habe die ganzen letzten Jahre keine rostige Schraube mehr an Felgen gehabt.

Musst aber schauen ob 17mm, 19mm oder 21mm ... habe ich gerade nicht im Kopf, was der G20 hat ;)

es müssten eigentlich schon immer 17ner sein, hatte noch nie andere auf dem Bimmer

und rostige ebenso noch nie.

es sei denn, du brauchst silberne, da silberne Felge ;)

problematisch wird es bei den Kappen, wenn die Schraubenköpfe versenkt in der Felge sitzen.

bekommst schlecht raus

ich würde mir nen Satz aus dem Netz (ebay zb. BMW orig.) neu besorgen

die haben jetzt wohl auch hier Einsparungen und nehmen Billigschrauben, die nicht schwarz eloxiert sind.

Auf jeden Fall. Mein "Problem" ist dass ich nach soviel Jahren BMW immer noch nicht den Rücken gekehrt habe :P

die anderen Hersteller kochen aber auch nur mit Wasser + sind nicht problemfrei.

hübsche Töchter gibt es überall, aber ob man diese haben möchte

es ist eben nicht alles gold was glänzt ;)