Garantie und Gewährleistung sind ausgelaufen. Was kostet das Anlernen eines neuen Schlüssels voraussichtlich?
Würd mich auch interessieren oder kann man das selbst mit diversen
wie BC, BL usw.🤔
Garantie und Gewährleistung sind ausgelaufen. Was kostet das Anlernen eines neuen Schlüssels voraussichtlich?
Würd mich auch interessieren oder kann man das selbst mit diversen
wie BC, BL usw.🤔
Bei mir sind es diesmal wieder 18 Zoll mit tiefer und DS reicht es für Winter.
Briefkasten mit Strom
Standheizung ![]()
Hatte ich nach dem Update nun in letzter Zeit ganz leicht ab und an mal feststellen müssen. Aber nicht so langatmig wie vor dem Update.
(330i)
Genau das was ich die ganze Zeit geschrieben hatte.
Leider konnte ich dich nicht überzeugen
ich hatte lange gehadert, aber Bimmer ist nicht alles ![]()
Ich habe fast keine Comfort Änderungen vom M-Fahrwerk auf das Prokit. Popometer genauso hart. Dafür ist der Kontakt zur Straße vor allem in schnellen Kurven besser👍 Bezüglich Härte also nicht besser, nimmt alles weiterhin mit gleichem Stoß mit.
Einzig eben die Optik netter. Fand ich nicht unbedingt nötig. Das Leveling ist mir einfach zu kostspielig. Da steht Auto nicht mehr so an erster Stelle.
Für alle die es tatsächlich richtig angehen wollen & das Geld zweitrangig gilt: mit dem Leveling äugeln, Federn ist nur die halbe Miete.
man(n) muss nicht alles haben ![]()
nicht dass ich mich mit der linken Sitzwange arrangiert hätte, spüre ich auf kurzen Fahrten fast Nix am li. Oberschenkel. Bei längeren Fahrten schon. Der Sitz müsste gut 2cm rüber nach links, damit das nichtstuende linke Bein nicht auf der Wange sein Dasein fristet.
Entweder Sitz nach links, kein Sportsitz oder ständig Position korrigieren. Mit der Zeit wird die Wange eh immer platter, dann drückt sie auch nicht mehr.
Alternative wäre noch: Schaumstoff unter dem Stoff/Leder abtragen.🤔
Das ist doch immer das passenden Tool dabei zum entfernen ... zumindest bei denen wo ich gesehen/gekauft habe:
die Designklammer bekommst aber nicht in die Serienfelge rein
Ach komm gib doch zu, dass du nicht nur die Räder, sondern auch die Federn tauschst um im Winter mehr Bodenfreiheit zu haben 😂
Allgemein finde ich aber die Farbe der WR genial und viel schöner als dieses klassische Schwarz.
Federntausch für Winterräder wäre ne Ideee ![]()
mit der Farbe der Winterfelgen bin ich nach wie vor auch sehr zufrieden, nicht nur optisch,
deshalb die Überlegung, ob ich die Schwergewichte von 23 + 25kg Sommer 791M mit neuem Pulver update oder doch was anderes
, denn das Speichendesign gefällt und nur wegen dem Gewicht ![]()
wenn es die Edelweiss in 19" geben würde, wäre der Fall klar ![]()
logopower , ist das der Perspektive geschuldet, dass der mit Sommerreifen tiefer zu liegen scheint?
Ciao
Toscha
jepp, Sommerreifen aktuell, Winterreifen noch davor ![]()
jetzt mit Prokit + 11er DS, zuvor nur mit DS