Beiträge von logopower

ich hatte es mal mit den Sottozero vor Jahren, das die nicht hart werden wollten in der Seitenwand. Kontakt mit Pirelli, das Gummi benötigt eine Zeit, damit es sich unter Belastung richtig setzen kann. Ende vom Lied: die Gummimischung war fehlerhaft und ich bekam einen neuen Satz. Vieleicht ist ja auch was mit den Reifen :/

Mit Conti hatte ich auch schon mal den Griff ins Klo.

Was hast du denn drauf und wie lange schon?

Ich fahre den PA5 auch auf dem M3 und bin sehr zufrieden damit :thumbup:

ist er denn leise oder typisch Winterreifen laut? Ich lege viel Wert ruhigen Lauf und top Nässeverhalten mit guten Eigenschaften im Schnee, wenn er denn mal da ist. Jetzt nach 4Jahren wird das Set schon etwas lauter. Entweder wegen der Jahre oder den 5,5mm auf der Hinterachse. Ansonsten bin ich von Michelin echt überzeugt :thumbsup:

Hallo zurück,

ich habe gerade am Samstag von meinem Reifendealer, dem Chef persönlich erfahren, was sich mit deiner Recherche

(hier nochmals danke) deckt; erfahren, dass es die doch noch frisch gibt. Meinte jedoch, der 225iger ist 4Jahre alt, da solle ich eher schauen wie ich mit den 5,5mm durch komme + wenn die 255iger neu müssen, eher komplett neu.

1x 255 soll bei ihm 265€ kosten, da komm ich mit nem Komplettsatz (Michelin A5 oder der Ultragrip) besser weg. Also warte ich jetzt das Wetter ab ;)

Meinen vollsten Respekt über deinen Bericht und deine Hartnäckigkeit mit Unterstützung deiner Fähigkeit, das Equipment benutzen zu können. Ich selbst hatte ja auch so meine Erlebnisse mit einem Serviceleiter mehrere Male.

(ich habe es dann letztendlich über einen anderen BMW Standort/NL für mich erfolgreich geregelt)

es ist einfach ungeheuerlich, wie versucht wird, den Kunden abzuwiegeln + möglichst alles kleinzureden.

Und wenn es wenigstens bis zum Ende der Garantiezeit ist. Danach zahlt der Kunde für die Beseitigung sowie Problemermittlung.

Auch denke ich, wird man sich solchen Problemen nicht durch Markenwechsel entziehen können.

Hartnäckigkeit und Mitglied in einem Forum :thumbsup: (denn hier saugt man sich mit Infos voll)

lassen uns schon im Vorfeld nicht ganz dumm dastehen + wer Kreuz hat, kann dem Freundlichen gleich den Wind aus dem Segel nehmen.

Christoph

danke für den Beitrag (vielleicht hilft es auch dem Einen oder Anderen), den ich auch meiner Frau vorlas, denn solche Geschichten bestätigen immer wieder, es sind leider keine Einzelfälle ;)

und hoffe deine Odyssee hat ein Ende.

Habe dieses Gerät einbauen lassen.

Das war eine Empfehlung von einer Arbeitskollegin, die schon viele Sachen ausporbiert hat und dieses Teil hat dann geholfen.

Bei mir ist jetzt auch Ruhe im Motorraum.

Ich habe nach dem Einbau den Marder 2-3 Mal gesehen, wie er versucht hat wieder von unten einzusteigen, ist aber dann plötzlich mit voller Geschwindigkeit weg gerannt.

Hallo zurück, kannst du mir ein besseres Foto vom Produkt zusenden , gern auch per PN.

Mein Produkt

https://www.ebay.de/itm/154177…=1&campid=5337709843hatte gestern keine Wirkung gezeigt🙁

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.