Beiträge von logopower

Allerdings ist das für Dich keine Option, denn das Leveling gibt es nur für die MX40i Modelle. Also bleibt Dir eh nur das V3. Es sei denn Du fragst an, ob sie auch einen 330i als Entwicklungsfahrzeug fürs Leveling brauchen ;)

Ihr ward schneller🤪

Das stimmt so nicht, das Leveling gibt es auch für den 3er & er soll ja eh nicht tiefer als jetzt werden. Mit den 19“ wird es bei Schneewetter schon eng im Radhaus😉

Nein, das Leveling ist anders abgestimmt. V3 heißt nur, dass Zug- und Druckstufe separat verstellbar sind. Das V3 ist aus der Street Performance Serie, das V3 Levelling ist ein Street Comfort FW. Lies Dich mal auf der KW Seite ein.

Hast du die Werkseinstellung verändert um Ruhe zu haben oder bist noch mal ran? Das Leveling kann man doch auch Druck wie zugtechnisch einstellen. Warum hast gerade das Leveling gewählt, das hab ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.

Sorry, wenn ich da nachfrage😉

Lucky11 jetzt halte dich fest er hat nur ein 330er 😂 hoffe es passt dann immer noch

Fulano

Petze 8o

Lucky11

ob 330 oder 340, M Fahrwerk ist bei beiden gleich und um die Tiefe, wie schon mehrfach geäußert, geht es mir nicht,

mir geht es hauptsächlich um das Entfernen des Hoppelns + Beibehaltung von Sportlichkeit. ;)

auffallend ist jedenfalls, mit dem Prokit hat er jetzt mehr Kontakt gefühlsmäßig zur Straße, wie mein E46, den ich wie ein Gokart auf der BAB bewegt habe (da haben sich einige erschreckt, wenn sie die Bahn frei machen mussten, wenn die Kurve zu schnell war)

ja ja, haut man auf mir rum :rolleyes:

es kommt jetzt nach einer schlaflosen Nacht (warum auch immer 8o) ein KW rein, nur welches :/

Leveling zum V3 geht nur nicht so tief, ist mir egal

V2 zum ST-XA V1A kontra Alu, aber wohl nur hinten unterschiedlich.

die Entscheidung ist bei mir/uns praktisch gegen einen neuen Felgensatz für den Sommer gefallen.

bin nicht traurig, da mir die 791iger eh gefallen + ich eh keine 19" Alternative fand.

hatte schon die Gambit von Schmidt auf dem Schirm, aber die sind auch nicht leichter

das Wechselgeld für die Felgen sind beim FW definitiv besser angelegt (klar muss ich nichts erklären, mach ich trotzdem)

Geld ist im Familienrat für ein KW eher als Felgen entschieden :thumbsup:

was macht denn nun das Leveling anders als das V3 (gleicher Preis)

und was kann ein V2 bzw. ST XA nicht so gut, außer günstiger.

hatte heute mit SKN ein Infogespräch mit all in für V3/Leveling ca 3tds. Ist das realistisch?

das ST-XA ist ja das gleiche wie das V2, nur aus ALU

der Unterschied zwischen dem Leveling und dem V3 ist ja eigentlich nur die mögliche Tiefe, die für mich zweitrangig ist

mein Bimmer war seltsamerweise vor dem ProKit schon tiefer als normal, hatte mich auch gewundert, von daher

da man ja bei allen 4 FW die beiden Stufen einstellen kann, meine Frage, wo liegt der Unterschied, außer beim Preis?

und da ich es ja eh machen lasse? was darf der komplette Einbau incl. der Eintragung max kosten, um mal Peilung zu haben?

bis zum 8Januar will ich da eigentlich tätig werden, um noch in den Genuss des Bonus zu kommen und wie ihr ja selbst wisst, wenn was im Kopf schwirrt, ist man nicht nur bei jeder Fahrt am :/

logopower Das ist nicht zwingend so. Ein Hersteller kann unterschiedliche Qualitätsstufen mit unterschiedlichen Eigenschaften herstellen. Je nach dem was der Kunde sich wünscht und wofür er zu zahlen bereit ist.

Leuchtet mir ja ein, da aber so viele hier mit dem ProKit zufrieden sind & ein KW mal gleich ein richtiger Griff in die Geldbörse ist, hab ich den schlanken Weg gewählt. Tiefer muss meiner nicht wirklich, nur eben ruhiger auf schlechten Straßen, da er sich dort am meisten bewegt & eben das Wippen auf dem blöden BAB Betonpflaster. Früher hat man das ohne Murren mit genommen. Das gehörte dazu, aber im Alter muss ich es jedenfalls nicht haben. Allerdings auch keine Sänfte😉