Aber doch auch mit Hoppelfedern? Oder sind die schon wieder ausgebaut?
Ciao
Toscha
Hoppelprokit
, aber so soll es auch mit dem ST XA oder dem V3Leveling werden ![]()
welches im Januar rein soll
Aber doch auch mit Hoppelfedern? Oder sind die schon wieder ausgebaut?
Ciao
Toscha
Hoppelprokit
, aber so soll es auch mit dem ST XA oder dem V3Leveling werden ![]()
welches im Januar rein soll
also meine stinkt nicht, leicht brennerig, aber sonst ![]()
man hört sie nur, das wars aber schon
Adaptives M-FW oder das normale M-FK?
das normale😉
Da ich den Überblick verloren habe, meine Frage :
Wer hat ein Leveling im 3er verbaut ( nicht 4er) und kann etwas zum Vergleich gegenüber M-FW kund tun😉
Nee, ich möchte keinen gestretchten Reifen haben.
Die M763 in frozen gold.
mit welchen Reifen + in welcher Größe/Breite ?
und mal ganz ehrlich geantwortet: bekomme/erfahre ich das geringere Gewicht der Felgen fahrtechnisch im normalen Alltag mit ![]()
welche hast denn jetzt für dich gewinnen können? doch etwa nicht die Edelweiss 
Die Probleme sind mir ja bekannt, ich lese all diese Threads mit Sorgfalt. Es geht mir um die möglichen Konsequenzen. Und wenn mir die Fuhre mit Tieferlegungsfedern zu hoppelig wird oder sonst wie unangenehm zu fahren, flögen die Federn wieder raus und es bliebe beim Serienfahrwerk. Da es mir rein um die Optik geht, würde ich aber nicht ca. 3 k€ in ein Gewinde-FW stecken nur fürs geilere Aussehen.
Ciao
Toscha
gehe ich zb. wieder auf das Serien M-Fahrwerk, bin ich immer noch hoppelig unterwegs, egal wie sehr ich in mich gehe
und
wenn man nicht selbst die Federn hin + her baut kostet es auch wieder €€€, neu vermessen nicht zu vergessen
Da wäre ich auch dabei 😎
Allerdings passt der 17. leider nicht. Wenn es Samstag wird, würde ich mich gerne anschließen.
Ich kann beide Tage, ihr beide kommt ja aus HH, ich mache die Tour von Hildesheim 😉
Hab halt knapp 2Std.
Serien 19ner mit 11er DS Winterreifenset