funzt immer noch nicht ![]()
Beiträge von logopower
-
-
unter den beiden Matten im Cupholder Boden sind die beiden Schrauben versteckt

-
Das hab ich bis jetzt auch so gehandhabt, aber nach fest kommt ab und ab wird teuer😉
das war es früher auch😉
-
Nichts für ungut, aber außer für die Zylinderkopfschrauben habe ich früher nie nen Drehmomentschlüssel gebraucht und Bremsenwechsel hat immer bestens geklappt wie auch die restliche Schrauberei. Und ich hab früher so gut wie jede Schraube an meinen BMWs bewegt.
-
Nur noch krank das Ganze

-
ich bin sowas von froh, meinen nach dem Leasing gekauft zu haben, alles erdenkliche dran und drin.
klar geht immer mehr (zb. ein schöner 6Ender
), aber für meine Fahrten und die Ausritte schnell genug + alles was ich brauche sowie noch ein altes Feeling an Board; Tasten + die Rundinstrumente, wer braucht schon Digitalletters 
-
Das ist der Plan

ich bin total unschlüssig
soll so ausschauen wie jetzt, nur ohne DS wenn möglich

-
Alles anzeigen
Ich auch! Ich empfinde die vielen Lichter gerade im Dunkeln als anstrengend.
Die kleine blaue LED (die linke) oben im Dachhimmel, die die Mittelkonsole bestrahlt, werde ich wohl jetzt abkleben.
Das blaue Licht nervt mich ständig rechts oben im Augenwinkel. Abschalten kann man es ja leider nicht.
Auch mag ich keinen lauten Motorsound, keine Bärbel und auch sonst kein Geknatter. Einfach nur Laufruhe pur. Herrlich.
Aber da bin ich wohl - zumindest in diesem Forum - eine Ausnahme.

Nö, ich bin auch noch da, wenns leise & dunkel sein soll

-
Ja natürlich aber laut der Rechnung fehlen ja 5mm bis 10mm und die DS wollte ich nicht unbedingt.
Wegen Farbe ich will ja mal was anderes als Silber oder Schwarz aber ob auf Dauer Bronze gut ist 🤔
ja ne, die DS will ich ja net und ein leichtes Bronze steht dem Dravit recht gut (siehe @Keja
)selbst mein Braunstich in meiner Winterfelge + dann seidenmatt wirkt schon.
es soll ja auch dann noch ne 19" Felge sein, die nicht unbedingt kleiner ausschaut, wir haben Probleme

-
Ich denke erstmal muss man doch für sich ein Design finden und dann gucken was es für alternativen dafür gibt.
Ich hatte lange als Favorit für Winter die Motec Ultimate (unter 9kg) mit 8.5 x 19 ET30 und 255/35 wie bei Dennis. Allerdings sind die 5mm weiter drin als bei Dennis und 5mm DS will ich nicht haben 🤔
Mut zur Farbe ist das zweite Kriterium
die hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber wenn ich mich von meinem 2ten Satz M791 trenne, dann wollte ich es satt im Radhaus stehe haben ohne DS.
Nicht ganz so einfach; + wenn Design passt, nur die Farbe nicht: kann man Pulvern lassen

Was ich mir momentan noch offen halte für den M791 Sommersatz