habe ich noch nichts gesehen, ist meiner Meinung nach immer der gleiche Durchmesser, egal wie dick
Beiträge von logopower
-
-
Schaffen wird er die schon, die Frage ist nur, mit welchem Ölverbrauch .
Und ja, ob ich das Auto dann noch fahre hängt davon ab, ob diese durchgedrehte Regierung am Ruder bleibt. 😄
also ich fahre jetzt über 40J. die Bimmer, 38J. 6Ender + nur über 4J. den 4Zyl. 330i.
wenn du deinen 3er immer schön warm + auch kalt fährst, wird er so gut wie kein Öl verbrauchen
ich musste in all den Jahren fast kein Tropfen nachfüllen, auch wenn ein Verbrauch schon in den BDAs stand.
vor allem, wenn du wenig mit Vollast unterwegs bist, sollte dir ein Verbrauch fremd sein

-
Wir transportieren unsere Einkäufe (und meine 76jährige Mutter ebenfalls) in Kunststoffklappboxen.
wie jetzt, die Mutter in der Kunststoffbox tranportieren

-
Licht und Lüftung aus um Strom zu sparen (Stichwort: Batterieentladung)
Bluetooth und WLAN aus, weil MichaelNRW das per WLAN macht und keine "Störquellen" haben will.
Adresse eingeben? In der App.
wenn man sich die BDA von zb. Bimmercode durchliest, steht da gleich: vor dem Verbindungsaufbau das Handy auf Flugmodus stellen, damit ist dann jede Stör oder Verbindungsquelle außerhalb BC weg.
-
Hast du zufällig noch eine Artikelnummer?

klar, nur für das mittlere Gummi, die beiden äußeren hat er in Ruhe gelassen
51767419380

-
-
läuft wieder wie immer, nachdem ich die App gelöscht und neu angemeldet habe👍
-
Bei mir fluppt es jetzt ebenfalls wieder.
was hast gemacht, da meine App auch grottig langsam läuft

will morgen meine Map 20% günstiger ergattern

hab eigentlich gedacht, mit der Eingabe des Kennzeichens würde das auf dem Fahrzeugbild zu sehen sein
Wunschdenken

-
ging mir nicht anders: Marderschaden Dichtung Bordwand unter der Motorhaube
41€ beim

bei Baum 38,78€ - % = um die 34€ + Versand 6,99€ = 41€
da brauche ich das Bestellverfahren nicht anstoßen

anrufen + 1Tag später vorbei fahren und mitnehmen
-