sollte eigentlich ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Kenne ich jetzt bei meinem G20 überhaupt nicht, 62dts alt mit 1ten SatzIMG_8717.jpg
-
Mit 7 Bar hast aber Ballons

nur Fliegen ist schöner

-
Könnt Ihr etwas zum Geradeauslauf mit dem Fahrwerk sagen? Wir der auch besser?
also meiner läuft seit 08.19 immer gerade aus, auch nach jedem Vermessen
gestern Abend auch ganz easy 261km/h ohne Unruhe unterwegs, da brauchte das M-Fahrwerk deutlich mehr Aufmerksamkeit. Und das mit den Winterpneus PA4* mit wie immer rundum 2,6-7bar.
-
Dein Auto sieht jetzt so aus wie ich es mit M Paket ab Werk erwartet hätte.
Beim E90 konnte man das noch bei BMW
nicht nur der Optik wegen erwartet, auch vom Komfort.
klar geht tiefer immer, bei Schnee haste dann auch weniger Platz im Radhaus, aber ich will ja nicht an der Höhe rumschrauben, wenn Winter oder Sommer ansteht

ich fahre mein Leben lang die M-Fahrwerke, aber das vom G20 war/ist einfach zu unkomfortabel
jetzt bin ich happy
, das ist das wichtigste -
null poltern, Fahrwerk gleich vernünftig nach Einbau vermessen lassen, erspart unter Umständen Nachkorrekturen wie bei mir zB.
, ansonsten sehr zufrieden, auch die Höhe reicht mir persöhnlich mit Serienfelge + 11mm DS -
da mein Felgenreiniger vom Aufbereiter sich dem Ende neigt, frage ich:
hat jemand von euch Erfahrung mit dem NUKE von Whizard ?
Autopflege.de Wizard of Gloss - Nuke Wheelcleaner - 3L, 29,19 €Schneller Versand ???? Gratis Geschenke ab 20 Euro ???? Große Auswahl Top Marken. Wizard of Gloss Nuke ist ein pH-neutraler Felgenreiniger und Flugrostentfeautopflege.deich wollte es erst mit dem P21S von Dr.Wack probieren, denn ich schon recht lange abgespeichert habe,
aber ob der Preis auch bessere Ergebnisse bringt

-
Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso ich 20-zöllige Felgen montieren sollte, ich bin mit den aktuell montierten 19 Zoll vollauf zufrieden. Sicher gibt es Leute, die Gefallen hätten an Gold oder Bronze zum blauen Auto. Mir aber gefällt die Kombination überhaupt nicht.

Ciao
Toscha
bin ich voll bei dir
klar schaue immer in den 19+20" Theard rein, aber ich bleibe bei meinen Sätzen und werde den Sommersatz Bicolor M791 nach der Saison neu pulvern und gut ist. Die M791 lassen sich gut reinigen, was ja auch gut von der Hand gehen soll.
Vielleicht Seidenmatt-schwarz mit Cerium Front oder Anthrazit mit Silber Front.
Der Mehrpreis und der Stress mit dem Eintragen muss gewollt sein, auch wenn ich was leichteres suche.(muss die immer auf den Dachboden schleppen, mit Zwischenstation Wohnung zum Versiegeln

-
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
die fährt doch der gute KeYa

-
da wäre ja noch das Problem mit dem Materialgutachten

dann könnte man ja auch rundum 245 oder 255iger fahren
kommt noch auf die ET an, ob mit DS oder ohne