da müsste noch ne Schutzfolie an der Tür dran sein. Die Dämmung hier gezeigt liegt ja praktisch auf der Außenseite des Türinnenblechs.
Beiträge von logopower
-
-
wird wohl die Innenisolierung/Folie lose sein
findest nur herraus indem du die Türpappe abnimmst 
-
Freut mich für dich 😀
Du weißt schon, dass wir Bilder sehen wollen. Und komm mir nicht mit, Auto ist nicht sauber, draußen ist es zu dunkel, zu kalt, schlechtes Licht. Bilder, bitte ! 😁
Er steht genauso da wie auf diesem Pic mit den Eibach🤪,
wollte ich so haben wieder haben
mal schauen wie er nach 500km dann steht 🤔
-
Ich hoffe du wirst dich am neuen Fahrwerk erfreuen und wieder "Freude am Fahren" empfinden

die Heimfahrt war schon ne ganz andere Liga👍
kein Gehoppel beim Ritt mit 238km über die A7 bei Hannover😉 & mein 3er schluckt mehr Unebenheiten.
Eintragen und Vermessen in ca 500km, dann schau ich mal ob Tiefe und FW für mich passt.
-
Schaut auf den Bildern aber mehr danach aus, daß lediglich die Gewindeteller eine Gummi Unterlage bekommen haben. Der Dämpfer scheint v3 zu sein. Haben die Federn denn eine andere Teilenummer, als die des v3?
TeileNr. hab ich nicht gefragt, aber wie gedacht; die Federn haben eine andere Kennlinie und vom V3 sind die Innenrohre länger😉
-
Kein Plan, aber ich frage mal nach, hol in 1Std. ab😉
-
-
Das "womöglich" kannst du aus deinem Text streichen. Sobald die Federn drin sind, hält BMW die Hand auf für die Fehlersuche und -behebung.
genau so wird es gehandhabt, wenn nicht mehr original, selbst wenn nichts geändert wurde, klemmen die sich mit Kulanz
hier waren die Zeiten füher definitiv entspannter
-
Genau so mache ich es, SH lief, LH angewärmt & wenn’s Leder kalt ist, eben mal die Sitzheizung an.
Fahr ich vom Dienst nach Hause ohne SH zuvor an, LH für ca 3Min. an parallel mit Sitzheizung und ich komm gut klar bei den Temperaturen. & ich bin ein Weichei, wenn es um ne warme Hütte geht. Frieren muss ich nicht, wenn ich es vermeiden kann😉
-
mich würde interessieren, weshalb genau die Wechsler vom Eibach auf Serie/Gewinde unzufrieden waren
Gutes Neues,
echt jetzt

hier steht doch so viel geschrieben,, warum es der eine oder andere rück baut.
Kopfschüttel