Am Ende kannst du da ruhig auch verhandeln
Marktwert wird irgendwo bei 1000€ liegen
wenn mit Gummis, sollten diese nur nicht zu alt sein, wie immer im Leben ![]()
Am Ende kannst du da ruhig auch verhandeln
Marktwert wird irgendwo bei 1000€ liegen
wenn mit Gummis, sollten diese nur nicht zu alt sein, wie immer im Leben ![]()
Bei mir wird auch 2024-2 als aktuellste Version angezeigt auf der BMW Seite. Wir sind halt Opfer mit OS6
OS6 find ich nicht schlimm, mir reicht die alte Plattform vollkommen, war ich doch 38Jahre lang was anderes im BMW gewohnt. Ich will die ganze neumodische (wenn auch oft von Vorteil) Digitalität im Auto nicht haben.
lenkt nur ab ![]()
Mein 330e LCI2 kommt in 2 Wochen und ich spiele bereits jetzt mit dem Gedanken den Schriftzug zu entfernen. Hatte ich an meinem Vorgänger auch nicht und irgendwie gewöhnt man sich das an saubere Design.
Wie entfernt man am besten und ohne Rückstände?
mit nem Föhn warm machen + mit ner Angelsehne vorsichtig abtrennen ( bloß keinen Draht
).
Klebereste abrubbeln und mit Politur drüber, falls kleine Schlieren auf dem Lack verbleiben ![]()
Alles anzeigenIs sogar mehr, da hab ich wohl was übersehen
- 4x Torx Schraube mit Scheibe M12x1,5x43 - 33,84€
- 4x Torx Schraube mit Scheibe M12x1,5x43 - 35,37€
- 4x Innensechskantschraube M8x14 - 7,52€
- 1x Bremsbelagfühler HA - 37,21€
- 1x Bremsbelagfühler VA - 37,21€
- 3g Bremsklotzpaste - 3,38€
- 50ml Bremsenreiniger - 2€
- 2x Reparatursatz Spreizfeder - 52,31€
- 2x Reperatursatz Führungsbolzen - 112,10€
-> 320,94 €
mal Butter beide Fische: müssen denn alle genannten Kleinteile neu? Bei meinen früheren Bimmern habe ich nur Fühler, Scheiben + Beläge gewechselt und alles war save ![]()
ich habe gerade per Stick bei OS6 das "road map europe live 2024-2“ geladen und warte auf BF für die Verlängerung
Booster ist immer an Board
wenn ich hier lese, dass ihr bei euren Upgrads bereits bei 2024-4 teilweise seid, frage ich mich, bin ich mit meinem
2024-2 genauso auf aktuellem Stand bei OS6 ![]()
ich habe gerade per Stick bei OS6 das "road map europe live 2024-2“ geladen und warte auf BF für die Verlängerung
Booster ist immer an Board ![]()
Aber du hast keine Versiegelung drauf oder ?!
bei meinem jetzigen Bimmer nicht, da sich mit der Zeit die Versiegelung mit den Wischern abnutzt + man dies genau auf der Scheibe sehen kann
![]()
auf meinem E46 zuvor hatte ich bei gleichem Reiniger die Berner Versiegelung drauf (super Zeug) + hatte keinen Schmierfilm.
Da kannst ja eigentlich auch nix verkehrt machen 🤔
Ich nehme schon immer den originale Scheibenreiniger vom BMWlager. Sommer wie Winter, im So 1/3 € im Wi 1/2 und die Scheibe ist immer sauber. Der 5l Kanister hält bei mir immer locker etwas über 1Jahr. Es gibt sicher viele gute Reiniger, aber ich mache keine Faxen mehr. Ist der Bottle wieder im Angebot, schlag ich zu🤪
Probiere es morgen mal zur Arbeit, gebe Feedback
Moin Ulf, ich habe mit Block nichts mehr am Hut. Ist der letzte Laden.
Ich würde es mit der Expo probieren. Ist man ja auch schnell da ![]()