Beiträge von logopower

da mein Felgenreiniger vom Aufbereiter sich dem Ende neigt, frage ich:

hat jemand von euch Erfahrung mit dem NUKE von Whizard ?

Autopflege.de Wizard of Gloss - Nuke Wheelcleaner - 3L, 29,19 €
    Schneller Versand ???? Gratis Geschenke ab 20 Euro ???? Große Auswahl Top Marken. Wizard of Gloss Nuke ist ein pH-neutraler Felgenreiniger und Flugrostentfe
    autopflege.de

ich wollte es erst mit dem P21S von Dr.Wack probieren, denn ich schon recht lange abgespeichert habe,

aber ob der Preis auch bessere Ergebnisse bringt :/

Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso ich 20-zöllige Felgen montieren sollte, ich bin mit den aktuell montierten 19 Zoll vollauf zufrieden. Sicher gibt es Leute, die Gefallen hätten an Gold oder Bronze zum blauen Auto. Mir aber gefällt die Kombination überhaupt nicht. :)

Ciao

Toscha

bin ich voll bei dir

klar schaue immer in den 19+20" Theard rein, aber ich bleibe bei meinen Sätzen und werde den Sommersatz Bicolor M791 nach der Saison neu pulvern und gut ist. Die M791 lassen sich gut reinigen, was ja auch gut von der Hand gehen soll.

Vielleicht Seidenmatt-schwarz mit Cerium Front oder Anthrazit mit Silber Front.

Der Mehrpreis und der Stress mit dem Eintragen muss gewollt sein, auch wenn ich was leichteres suche.(muss die immer auf den Dachboden schleppen, mit Zwischenstation Wohnung zum Versiegeln ;)

Moin,

wüsste jetzt nicht wie ich das unter freiem Himmel anstellen soll :/

Wetter spielt ja auch nicht gerade mit ;)

es wird nochmal alles gelöst und neu nach Einstellung mit M-Fahrwerkseinstellung vermessen.

Dann sollte das wieder passen. Für einen Versierten sollte das wieder passen, wäre ja gelacht.

Dass etwas mit den KW FW bei mir auf der HA nicht passt, können wir uns erstmal nicht vorstellen.

Seltsam war eigentlich, dass die Einbauwerstatt mich erstmal ohne Vermessen gut 600km hat fahren lassen :(

hab in 14Tagen Termin bei Jemanden, der sich mit BMW auskennt.

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz. Ich habe im G20 auch ein V3L und der Sturz hinten ist -1°34' links und -1°35' rechts. Also nicht weit weg von deinen Werten. Stimmen jetzt Deiner Ansicht die gemessenen Werte nicht? Weil gerade im Sinne von Sturz = 0° sind die Autos natürlich nicht.

Könntest du mir dein Vermessungsprotokoll zu senden?

Stehen deine Räder von der Lauffläche hinten gerade oder macht er ne leichte Grätsche?

Das V3L stand hinten mit der alten Einstellung vom M-FW gerade nun trotz korrekter Werte nicht mehr.

Deshalb wurden heute die Exzenter erstmal ganz eingedreht, sodass die Räder wieder gerade sind.

Hast du vielleicht auch noch ein gutes Foto von der Rückansicht, wo man die Radstellung gut sehen kann?

Dank vorab.