Weiß einer ob man sich auch mit dem Spitznamen begrüßen lassen kann. Kann man ja in der App eintragen im bmw kann man aber nur Vorname auswählen.
Lg
kannst doch anstelle dem Vornahmen bestimmt auch deinen Spitznamen eingeben ![]()
Weiß einer ob man sich auch mit dem Spitznamen begrüßen lassen kann. Kann man ja in der App eintragen im bmw kann man aber nur Vorname auswählen.
Lg
kannst doch anstelle dem Vornahmen bestimmt auch deinen Spitznamen eingeben ![]()
Edelweiss ist ja hier aktuelles Thema, da meine M791 mich gestern verlassen haben, bin ich gerade auch am überlegen.
Fahrt ihr die Edelweiss mit oder ohne DS ? mit meinem KW V3L sollte das ja im Limoradkasten keine Probleme haben ![]()
welche Reifengröße ohne Stretch werden/kann man denn fahren?
ich suche nur ein paar Pics, wo die EW an der Limo zu sehen sind. Kombis gibt es ja hier schon zu sichten, nur Beispiele für die Limo fehlen mir (von anderen Modellen habe ich schon welche gesehen)
gibbet eigentlich auch mal Aktionen bei EW, wie zb. Black Friday oder Halloween Angebote?
Danke an euch Moderatoren für die Möglichkeit des Einstellens.
Der Satz ist verkauft 👍
Hallo zusammen, ich habe die Beifahrerkopfstütze in Verdacht, der Knopf für die Verstellung in der Kopfstütze klappert schön vor sich hin, wenn man leicht daran rüttelt.
Im Sommer war mein Auto noch schön ruhig, jetzt mit sinkenden Temperaturen, fängt leider das klappern an einigen Stellen an.
ist wie mit den Zähnen, wenns zu kalt ist ![]()
aktuelle Pics, ratzfatz sauber+warten auf einen neuen Besitzer oder den Pulverbeschichter😉
Das Tool hab ich ja😉
nur das Einstellen ist nicht so mein Ding. HighEnd im Wohnzimmer war einfacher, aber auch unendlich 💰💰💰💰🙄
Komponenten abstimmen und die richtige Mucke.
Hättest mal nen Pic, wie das in dem Einstellprogramm aussieht?
Und der Unterschied zwischen 7 & 8er sollten dich nur die Anzahl der Kanäle sein 🤔
Alles anzeigenMoin.
Meine erster BMW , erster Post und erste doofe Frage 😀
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen um zu fragen ob man die Chromumrandun der Niere beim g21 einfach auf schwarz tauschen kann oder dafür der ganze stossfänger getauscht werden müsste.
Lg Adi
schau mal hier rein, steht einiges drin ![]()
Die Niere kannst du tauschen. Die Umrandung alleine allerdings nicht. Die Streben sind ein fester Bestandteil davon.
stimmt definitiv nicht! Die Rahmen sind auf den Strebenkörper aufgeclipst
kannst Crome, Schwarze oder Ceriumrahmen untereinander tauschen ![]()
find grad die Beiträge nicht, habe selbst hierzu genug geschrieben
geht ganz sicher, man muss nur mit Fremdherstellern aufpassen, da könnte die Tiefe der Rahmen nicht passen, damit man die ordentlich einclipsen kann.