Was sagt ihr zum neuen Design?
Irgendwie bekomme ich den Hintergrund nicht mehr geändert 😢
ich fand das alte großflächigere ohne Kacheln besser und für mich finde ich es jetzt übersichtlicher + weniger aufgeräumt.
jeder setzt hier seine Vorlieben. Geht mal wieder in die Gewöhnungsschiene ![]()