Dann scheint es so wie es aussieht das neue Design zu sein, was heute vorgestellt wurde...Maße o.ä. sind aber noch nicht ersichtlich.
Was wie wo 🤗
Dann scheint es so wie es aussieht das neue Design zu sein, was heute vorgestellt wurde...Maße o.ä. sind aber noch nicht ersichtlich.
Was wie wo 🤗
Also bei dem Stretch sollte es passen, aber ob man das wirklich will?
Ich nutze das seit diesem Jahr.
Die windzugewandte Seite der Felgen/Speichen hat zwar schon etwas gelitten (weniger Hydrophobie erkennbar) aber zum reinigen reichte immer normales Wasser oder etwas Schaum. Felgenreiniger braucht es da definitiv nicht mehr. Zudem waren die Felgen merklich sauberer über den Winter.
Link funzt nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich fahre seit über 6 Jahren mit 7l im Schnitt und komme nicht drunter. 80% Landstraße/Stadt & ab und an BAB frei fahren. Wenn ich weniger will, muss ich schleichen.
ich bin gespannt, was sich EW einfallen lässt ![]()
nur die LT3 oder auch die LT5 ?
Wenn das neue Set ebenso ausschaut wie die M Ausstattungs Variante seitens Stretch, wäre das ne richtig geixx Geschichte. Der Stretch sollte halt nicht wie bei der 20" G20/21 ausschauen.
es bleibt spannend ![]()
Mach eine gute Optik, musst aber alle 6 Monate auffrischen
Klar, 6Monate Sommersatz & 6Monate Wintersatz👍
passt dich gut😉
Es gab da eigentlich mal ein Stichwortsuche, damit sollte man es finden ?
Ich persönlich schaue ja wenn irgendwas ist lieber in die Papier BA
in der App findest unter Felgenschloss unter Rubrik "Reifen + Felgen" nix ![]()
Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin derzeit auf der Suche nach der originalen BMW-Felge 796. Hat zufällig jemand etwas zu verkaufen?
Liebe Grüße
schaue doch einfach in die "Kleinanzeigen Verkäufe" oder eine Suchanzeige unter "Kleinanzeigen Suche" einstellen ![]()
eine kurze Vorstellung hätte ich allerdings ganz nett gefunden ![]()
hier versteht aber auch jeder Humor anders ![]()
Hab am 30. sowieso einen Termin.
Da werde ich es ansprechen.
das hier gezeigte Foto gleich sichern, denn wenn am 30ten die Leuchte trocken ist ![]()
das ist aber wie ich finde schon recht viel
was mich immer wieder wundert, dass es tatsächlich oft vor kommt
ich tippe tatsächlich, dass die Dichtung da zu dünn ist + dann das Glas beim befestigen zu fest angezogen wird und sich ein Riss bildet. Ich meine ich habe ne zweite Dichtung auf das Blech geklebt, als ich die Leuchte mal von Grünspan befreit habe ![]()