Beiträge von logopower

bei den innen belüfteten Scheiben kannst das aber nur zum Probieren machen, da die laufrichtungsgebunden mit dem Lüftungskanal sind ;)

Im Rahmen des Anlassertausches soll diese Woche auch noch einmal die Windschutzscheibe wegen der Geräusche an der A-Säule nach (unnötiger) Neuverklebung geprüft werden. Gibt es da Dinge, auf die man achten sollte?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie nach der Waschanlage und dann Nachfrost deutlich stärker waren und dass bei Regen recht viel Wasser über die Seitenscheibe läuft. An den Wasserführungen neben der Scheibe könnte es also auch liegen, die wurden "damals" nicht getauscht und sehen etwas schief aus.

zeig doch mal Fotos vom Sitz der Leisetn. Bei mir saßen die damals auch nicht richtig und soweit ich weis, kommen die bei einem Scheibentausch neu, ebenso neue Wischerblätter

Ich hab meine bei BMW für 1200 Euro einbauen lassen. Selbst diese "Profis" mussten nochmal ran, weil da irgendwas schief lief. Das Auto war bockhart selbst in Comfort.

Jetzt passt es aber.

Schrauben nicht im entspannten Zustand (Räder aufstehend) festgezurrt 🙄 hatte ich beim ersten Mal auch gehabt😕

Hallo, ich hole mir mein neuen BMW 3er g20 330i nächste Woche ab, der Verkäufer meinte da müsste noch der Anlasser/ Starter gewechselt werden, ist eine Rückrufaktion. Kann ich das Auto trotzdem anmelden bevor das gewechselt wurde?

wenn das der Verkäufer (Händler?) schon mitteilt, dann müsste er ja schon ne Nachricht zu dem Fahrzeug haben ;)Ansonsten bekommen die Fahrzeughalter ja ne Nachricht vom Kraftfahrzeugbundesamt.

du kannst ja gleich beim Freundlichen einen Termin machen, sollte der Anlasser nicht vor Ort sein.

Diese Rückrufaktion hat aber auch nix mit irgendeiner Garantie zu tun. Der Austausch kann allerdings nur von BMW Autorisierten Werkstätten sowie NL gemacht werden, da die den Austausch an das Kraftfahrzeugbundesamt rück melden.

Ohne jetzt einen neuen Thread eröffnen zu wollen, klingen die 330i nach einem Kaltstart immer so? Hätte gesagt etwas rau :|

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

meiner klingt zwar auch etwas rauer in Kaltstartphase, aber so nun auch nicht :/