bei meinem IOS läuft alles bestens ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Das Thema Spurverbreiterungen und ABE wurde hier schon mehrmals angesprochen, deshalb dachte ich, dass mir vielleicht jemand mit einer kurzen Antwort helfen könnte.
hier geht es aber um die Tieferlegung mit dem Eibach Federn

da muss man die Themen nicht entfremden
wenn ich jetzt hier wegen Eibach rein schaue, komme ich mit deiner H&R Anfrage überhaupt nicht klar!
davon ab nutzt deine Anfrage hier keinem was, weil man sie unter Eibach nicht findet.
davon ab, wenn die orig. Bolzen 28mm sind (ganz schnell gegoogelt) + du machst 13ner DS drauf, dann musst logisch 13mm längere haben, also 41mm, dann reichen 40iger.
und nun zum Eibach zurück, danke
sorry für off topic
-
wann schnallst du die in die Radhäuser und mit welcher Reifengröße.
Fotos wären super
-
Bevor ich mit Druckluft eventuelle Verstopfung noch verdichte, würde ich es eher mit weichem Draht versuchen & schauen ob es abläuft.
Regelmässig schauen beugt vor 😉
-
Die Ablaufkanäle bedürfen doch hauptsächlich Aufmerksamkeit, wenn man oft unter Bäumen mit gekippten oder offenem Dach parkt 🤔. Oder irre ich? Ich fahre seit 30J. mit SHD und hatte hier noch nie Probleme.
Also woher die Probleme & nur beim Panoramadach?
-
Tippe auf den Federbeinspritzschutz, der am Dämpferrohr reibt.
Teil 3 würde etwas WD40 an die Reibfläche geben.
-
Alles anzeigen
Ich hab damals diese benutzt:
BGS 8463 | Kunststoff-Nietzangen-Satz | 41-tlg.
Für die Nieten der Radhausschalen.
Ganz wichtig, die universellen Nieten passen nicht…
BMW nutzt hier ein Sondermaß.
ich will erstmal meine Performance Spoilerlippe festnageln, da es mit den V4a Blechschrauben nix wird.
habe bereits orig. Nieten besorgt, da ich den billigen Webnieten nicht traue, da oft von zerbrechen zu lesen ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Abend zusammen,
da ich hier die meisten User antreffe, stelle ich meine Frage hier an die Schrauber unter euch

ich suche für meine Kunststoffspreiznieten eine günstige Blindnietenzange und habe nun erfahren,
dass die Zange für die Edelstahl/Alunieten nicht funktioniert. Ich brauche die tatsächlich nur ein/zwei Mal +
will mir da kein High End besorgen. Stimmt das mit der Verwendung Kunststoff - Metall,
haben die für Metall zu viel Power oder liegt es nur an den kleinen Flächen für die Stiftaufnahmen?
Hat hier Jemand von euch Tips und taugt diese Version was?
https://www.ebay.de/itm/178009644845
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier aus dem Forum &
mit den Einstellungen bin ich super seit 2Jahren unterwegs.
Ist mehr als nur ne Erst -Einstellhilfe😉
-
Ich habe mir diese Alcantara Abdeckungen für die Kniepads geholt und lasse sie gerade beim Sattler beziehen in schwarzen Leder mit grauen Nähten. So wie meine Sitze sind. Mal sehen wie es wird, der Sattler hatte bedenken wegen der scharfen Ecke, weil da sehr viel Material dort übereinander kommt.
Ich werde berichten.
ich habe meine auch mit echtem Leder bezogen, optisch im Einklang mit den Sitzen. Auch wenn ich gern die blauen Nähte gehabt hätte gefällt es mir so auch.
IMG_7772.jpgIMG_9609.jpgDSCN1916.JPGoder wie im Vorgänger E46ci