ok ok, hab nur schnell das Design gesehen, ich leg mich wieder hin ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Mahlzeit, weis jemand von euch, ob ich die Y Speiche 1111 in die Radhäuser von nem G20 sauber installiert kriege

BMW Komplettradsatz M Performance Y-Speiche 1111 - LEEBMANN24
fänd ich ganz nice
-
Fest ist Sie, aber vibriert aber eben sehr stark ab 160kmh.
Naja werde das ganze bei der Einfahrinspektion nochmal mit dem Service klären.
Danke trotzdem.
wenn die Verkleidung einer bestimmten Geschwindigkeit zuzuordnen ist, müsste es doch die äußere Verkleidung neben der Scheibe sein oder die Dachleiste (wo der Dachträger aufgenommen wird) im Anfangsbereich zu locker sein. Die federt nämlich ein wenig. Ich würde da mal ein Klebeband drüber kleben + mal testen

-
Ok dann bleibt entweder Chinamist oder ohne BE unterwegs zu sein
beides fahrlässig

-
Servus Gerri,
eine Frage: wäre es möglich, nur die Felgen zu kaufen? Ich suche die 898M für den Winter, brauche dazu aber die Sommerreifen nicht. Diese liesen sich bestimmt auch jetzt noch gut verkaufen. Wenn ja - was wäre deine Preisvorstellung nur für die Felgen? Wäre ein Versand möglich?mist, wollte auch schon fragen was die solo kosten würden
-
sind verkauf, hier kann zu.
-
Alles anzeigen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man hat mir nun tatsächlich (fast) das gebuchte Paket freigeschaltet.
Gekauft habe ich bis 21.02.2028 bzw. 141.897km.
Gebucht ist nun 13.05.2028 oder 140.000km.
Damit kann ich absolut leben, da ich nur ~1100€ zahlte und für den Preis nun nach meiner Hochrechnung 3x Service und 2x Bremsflüssigkeit erhalte. 😁
alles richtig gemacht

-
voilla
eines der Besten... Deturner Bloody Wheels
https://www.amazon.de/Shiny-Freaks-Felgenreiniger-Set-Microfasertuc...
mal wieder ein super Vorschlag vom Guru KeYa , ist schon bestellt, kann ich nichts verkehrt machen
dank an dich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich empfehle jetzt mal was, und höre schon die entsetzten Aufschreie.
An meine Räder kommt schon seit Jahren nur der Reiniger vom Discounter mit der Nord/Süd Ausrichtung. Die Reinigungsleistung ist ok, der Geruch neutral und der Preis unschlagbar.
Das Einzige was mich daran stört ist der Sprühkopf.
Muss mich beim nächsten Angebot wieder eindecken, da ich nur noch eine Flasche habe 🙂.
hast mal nen Pic davon? ausprobieren kann man bei kleinem Betrag immer

-
vielleicht ist ja auch etwas mit der Reifenmischung nicht iO.
hatte ich mal mit nem Wintersatz Sottzero. Die wollten nicht hart werden und laut Pirelli sollte man den Reifen max 1000km geben, damit die sich richtig setzen + einfahren. Waren auch schwammig und ich konnte den Daumen in die Seitenwand drücken bei 2,8bar.
wurden eingeschickt + es wurde ein Materialfehler festgestellt.
könnte ja auch bei dir sein, wer weis
ich würde die also bemängeln, alles über den Händler damals abgewickelt.